Zierorange hat aus der Unterlage getrieben, Veredelung blüht

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ennepetal
Beiträge: 3169
Dabei seit: 11 / 2009

Blüten: 1030
Betreff:

Re: Zierorange hat aus der Unterlage getrieben, Veredelung b

 · 
Gepostet: 04.02.2019 - 00:36 Uhr  ·  #16
Mir scheint eher, dass du gar keine Argumente FÜR einen Wundverschluss hast. Das ist schade, mich hätte es wirklich interessiert.
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Zierorange hat aus der Unterlage getrieben, Veredelung b

 · 
Gepostet: 04.02.2019 - 07:12 Uhr  ·  #17
Na ich bin nicht offline, denn ich moderiere hier.
Weglaufen tun nur die, die hier nichts zu suchen haben, da sie eh keine Ratschläge annehmen und resistent sind gegen unsere Hilfe. Und diejenigen, die falsche Ratschläge geben, die haben hier auch nichts zu suchen, wenn sie nicht einsichtig sind.

So, das zu diesen Thema und jetzt widmen wir uns wieder dem eigentlichen Thread und schauen mal,wa Berlinette gemacht hat, gell?
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Zierorange hat aus der Unterlage getrieben, Veredelung b

 · 
Gepostet: 04.02.2019 - 11:09 Uhr  ·  #18
@zitronennarr

Versuch es doch mal mit vernünftigen Argumenten. Vielleicht kannst du die gängige Lehrmeinung, welche auch durch Studien belegt und bereits seit den 80er-Jahren von Fachleuten akzeptiert wird, widerlegen.
Kannst du das nicht, solltest du vielleicht einfach versuchen zu ergründen, ob du nicht falsch liegst. Dann musst weder du beleidigt sein, noch musst du andere beleidigen. Jeder kann sich mal irren oder seinerseits falschen Informationen aufsitzen.

Dein momentanes Verhalten, deine kränkenden Beleidigungen und provokanten wie unwahren Unterstellungen stoßen hier auf wenig Gegenliebe.
Und bedenke bitte, das beleidigende oder doppelte Posts (grundsätzlich) kommentarlos gelöscht werden. Bei dir ab sofort wohl auch etwas konsequenter als bei anderen.
Azubi
Avatar
Beiträge: 27
Dabei seit: 05 / 2014
Betreff:

Re: Zierorange hat aus der Unterlage getrieben, Veredelung b

 · 
Gepostet: 23.02.2019 - 01:08 Uhr  ·  #19
@roadie
wieso läufst du nicht einfach irgendwelche Wüsten-Rennbahnen ab und hörst auf Erwachsene zu belästigen ?
Es sieht aber eh wieder mal so aus, als ob 3 so tun als wär´n sie 34 ! Stichwort Multi-Account *grins
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Zierorange hat aus der Unterlage getrieben, Veredelung b

 · 
Gepostet: 23.02.2019 - 10:33 Uhr  ·  #20
Also ich denke, es ist nun genug mit deinen absurden Unterstellungen.
Da du nichts Sinnvolles in diesem Thread mehr beizutragen hast, mache ich hier zu.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflegen & Schneiden & Veredeln

Worum geht es hier?
Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.