Wo könnte ich Lichlenkungsfolie bekommen? - Tipps & Tricks - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenTipps & Tricks

Wo könnte ich Lichlenkungsfolie bekommen?

Die Probleme mit Natur und Technik. Wie klappt´s denn eigentlich mit ...
Worum geht es hier: Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo Community!
Ich würde mir gerne für meine Aufzuchtglashäuschen eine Lichtlenkungsfolie kaufen um das Sonnenlicht besser auf die Pflänzchen verteilen zu können.
Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob jemand von euch eine Idee hätte wo ich mich nach so einer Lichtlenkungsfolie umsehen könnte?

Danke euch schon jetzt für eure Hinweise
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo Richard!
Bin mir nicht ganz sicher ob das eine gute Idee ist. Mit solchen dingen sollte man sich schon wirklich sehr sehr gut auskennen bevor man so etwas versucht. Aber vielleicht klappt es ja, einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.
Sieh dich vielleicht fürs erst mal hier XXX ein wenig um, vielleicht findest du ja etwas passendes für deine Zwecke.

Werbelink von der Moderation entfernt

Zurück zu Tipps & Tricks

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Wo könnte ich Annona muricata L.-Pflanzen/Saatgut bekommen? von Anna62, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 7 Antworten

7

3243

Mo 22 Aug, 2011 22:45

von Henry Kleinstoll Neuester Beitrag

was hab ich da bekommen? von Rose23611, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 20 Antworten

1, 2

20

4532

Di 22 Mai, 2007 22:09

von Rose23611 Neuester Beitrag

Dickblattgewächs bekommen... von itschi, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 14 Antworten

14

3854

Do 02 Jul, 2009 13:27

von itschi Neuester Beitrag

Was hab ich da für ein Bäumchen bekommen? von Andrenalin, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

985

Fr 25 Dez, 2009 15:54

von Andrenalin Neuester Beitrag

Anthurie hat Zug bekommen von HeMart, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 5 Antworten

5

3000

Di 26 Jan, 2010 19:38

von HeMart Neuester Beitrag

Was hab ich hier bekommen ? von Tabula-Rasa, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

474

Di 07 Aug, 2018 20:17

von Tabula-Rasa Neuester Beitrag

2 Bonsais zu Weihnachten bekommen... von M4ggie, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 10 Antworten

10

3894

Do 07 Jun, 2007 19:36

von AndyBonsai Neuester Beitrag

Schefflera Ableger bekommen von knuddelkaninchenX, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 25 Antworten

1, 2

25

13291

Mo 23 Feb, 2009 14:24

von Rinny Neuester Beitrag

Malve geschenkt bekommen - und nun? von Mephisto, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 2 Antworten

2

4762

Do 14 Jun, 2007 16:02

von teichmuschel1966 Neuester Beitrag

Grüne Tomaten rot bekommen? von Möhre, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 3 Antworten

3

11341

Do 02 Aug, 2007 6:52

von Jutta Neuester Beitrag