Vermisste User - Gesucht/Gefunden! - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Bilder: 68
Blog: Blog lesen (26)
Renommee: 1
Blüten: 10
Das stimmt wohl, auch wenn es schade ist
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Bilder: 2
Blog: Blog lesen (112)
Renommee: 33
Blüten: 330
Es ist wohl mal Zeit für ein kleines "Update" :lol:
GinkgoWolf hat geschrieben:Ab Mitte Oktober habe ich hoffentlich alles soweit über die Bühne gebracht, dass ich dann wieder regelmäßig hier zugegen sein kann. 8-[
.... hatte ich gesagt, ja...
Nun muss ich aber gerade feststellen, dass es damit wohl noch bis ins nächste Jahr dauern wird... leider, muss man sagen...

Zurzeit stecke ich nämlich immer noch in den Nachwirkungen meines Umzugs im Oktober. Dazu habe ich auch noch die alte Wohnung in Neubrandenburg am Hals, die werde ich auch erst Ende Dezember los. Dann haben sich beruflich ein paar Änderungen ergeben, das heißt, das kommt nun auch noch mit dazu...
Irgendwie versinke ich gerade wieder Hals über Kopf in Arbeit......... :09eingraben09:

Insofern rückt das GinkgoWolf-Comeback ins nächste Jahr (2019)....

Immerhin, Internet habe ich nun in meiner neuen Wohnung schon, das gibt doch Anlass zur Hoffnung :roll:
Also werde ich während der "Chaos-Beseitigung" Kraft sammeln, um dann im neuen Jahr 2019 mit voller Kraft durchstarten zu können!
Bild

Bis dahin fühlt euch alle lieb gedrückt von mir!

lg
Henrike
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Bilder: 68
Blog: Blog lesen (26)
Renommee: 1
Blüten: 10
Dann viel Kraft für all das Neue, was jetzt auf Dich einstürmt. Und wenn Du mal Ablenkung brauchst...... Du weisst ja, wo Du uns findest! :-#=
Wir denken an Dich! :knuddelx:
Vorherige

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Sag mir wo die User sind von Beatty, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 83 Antworten

1 ... 4, 5, 6

83

12921

Mo 14 Nov, 2011 9:03

von Roadrunner Neuester Beitrag

User aus dem PLZ-Gebiet 94 dabei? von blondesgift1212, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 5 Antworten

5

1786

Di 29 Apr, 2008 21:15

von Asmodaia Neuester Beitrag

8888er User? wer wird's? von Lapismuc, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 36 Antworten

1, 2, 3

36

7031

So 31 Aug, 2008 11:31

von JJ Neuester Beitrag

Älteste(r) User(in) im Forum von walmar, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 33 Antworten

1, 2, 3

33

12828

So 12 Dez, 2010 11:48

von dnalor Neuester Beitrag

User ohne Beiträge von Kruemelkoenig, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 15 Antworten

1, 2

15

6189

Do 08 Aug, 2013 20:26

von gudrun Neuester Beitrag

Tipp für die Green-User mit einen Garten... von blumenbiene, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 3 Antworten

3

1440

So 11 Mär, 2007 10:26

von Mel Neuester Beitrag