Kann jemand von einer Pauschalreise nach Madeira berichten? - Termine & Reisen & Urlaub - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleTermine & Reisen & Urlaub

Kann jemand von einer Pauschalreise nach Madeira berichten?

Termine, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Worum geht es hier: Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Also ich hatte dank eines Urlaubs meiner Großeltern und deren Postkarten schon seit meiner Kindheit in Erinnerung, dass es auf Madeira eine Flora-Vielfalt gibt. Mit der Zeit habe ich dann auch Dokus gesehen. Jetzt habe ich die Tage von einem Angebot für eine Pauschalreise gelesen und spiele mit dem Gedanken, zur Abwechslung bei einer Reise Nägel mit Köpfen zu machen. :mrgreen: Aber ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch in den letzten Monaten oder Jahren Erfahrungen mit einer solchen Reise dorthin berichten? Vielen Dank vorab!
Azubi
Azubi
Renommee: 1
Blüten: 10
Madeira, wird ja auch die Blumen Insel genannt und ist ein sehr schönes ziel, das kann ich gleich mal vorwegnehmen! Die Insel gehört ja auch zu Portugal und ist vulkanischen Ursprungs aber das weißt du ja sicher schon.
Es ist sehr, sehr toll dort, wunderschöne Plätze und Vielfalt lässt sich sehen und spüren, ich denke für mich war das damals wirklich einer der Urlaube die doch als unvergesslich galten. wir haben uns dort wirklich viel angesehen und auch die Landschaft gut erkundet durch Wanderungen, die Pflanzenwelt dort ist wirklich spektakulär.
Wan hättet ihr den vor zu fahren, also habt ihr schon eine Zeit im Auge? Und auch wie lange wollt ihr dort verweilen?
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Bilder: 26
Blog: Blog lesen (21)
Renommee: 42
Blüten: 64549
Deine Tipps haben aber mit Pauschalreise nichts zu tun....

Ich schließe hier mal, denn sonst meldet sich niemand dazu. Du bist sicher in einem Reiseforum besser aufgehobene!

Zurück zu Termine & Reisen & Urlaub

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Suche nach einer Pflanze....Hat Jemand eine Idee? von Roja, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 13 Antworten

13

2967

So 18 Sep, 2011 22:09

von andi.v.a Neuester Beitrag

Suche nach einer Pflanze ohne Bedürfnis nach hellem Standort von La Fleur, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 5 Antworten

5

3510

Mi 06 Feb, 2008 1:13

von Comtessa Neuester Beitrag

Auf der Suche nach einer Pflanze von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1123

Mi 05 Mär, 2008 17:19

von Gast Neuester Beitrag

Wie verhalten nach einer Onlinebestellung! von Rinny, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 5 Antworten

5

1396

Sa 08 Nov, 2008 18:28

von Rinny Neuester Beitrag

Auf der Suche nach einer best. Pflanze von surya, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 17 Antworten

1, 2

17

3622

Fr 27 Mai, 2011 21:03

von surya Neuester Beitrag

Nach nun knapp einer Stunde Suche... von hama687, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 5 Antworten

5

1292

Mi 08 Okt, 2008 18:45

von anueta Neuester Beitrag

auf der suche nach einer rankenden zimmerpflanze von cole_trickle, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 15 Antworten

1, 2

15

3082

So 24 Mai, 2009 17:32

von Libelle :) Neuester Beitrag

Hilfe bei der Suche nach einer Wildblume-Habichtskraut von GuidoG, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1068

Mo 01 Jun, 2009 14:24

von GuidoG Neuester Beitrag

Bonsai-Bäumchen nach nur einer Woche verwelkt! von Morgentau_1980, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 4 Antworten

4

1811

Mi 23 Jun, 2010 10:35

von Morgentau_1980 Neuester Beitrag

Auf der Suche nach einer blauen Schönheit (Winterhart) von Bijou, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 18 Antworten

1, 2

18

6391

So 29 Apr, 2012 20:56

von Kurti60 Neuester Beitrag