Unterschied zwischen Wiesen-Flockenblume und Perücken-Fl.?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 11 / 2018
Betreff:

Re: Unterschied zwischen Wiesen-Flockenblume und Perücken-Fl

 · 
Gepostet: 11.11.2018 - 16:43 Uhr  ·  #16
Ist der Unterschied jetzt, dass der eine Stängel verzweigt ist und der andere nicht?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Wensin
Alter: 46
Beiträge: 5340
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Unterschied zwischen Wiesen-Flockenblume und Perücken-Fl

 · 
Gepostet: 11.11.2018 - 17:00 Uhr  ·  #17
Mir war als erstes aufgefallen, das in der Aufstellung neben dem Foto schon Unterschiede herrauszulesen sind.

Hab noch eine Seite gefunden, die beide beschreibt, da steht auch was zur verzweigung

https://www.infoflora.ch/de/fl…jacea.html
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.