II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee uvm. - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee uvm.

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Bilder: 2
Blog: Blog lesen (112)
Renommee: 33
Blüten: 330
Heute feiert die Uli, besser bekannt als
Gartenfreundinuli
ihren Geburtstag!

Liebe Uli,
ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem heute angebrochenen neuen Lebensjahr, viel Gesundheit und Freude und vllt auch wieder das ein oder andere grüne Mitbringsel Bild

Was machen denn deine Granaten?
Vllt könnten wir uns auch mal wieder zum Chatten "verabreden". Das ist eigentlich immer ganz toll, so über "Gott und die Welt" zu quatschen... Bild

Genieße deinen Tag!

lg
Henrike
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Renommee: 8
Blüten: 50
Liebe Uli,

von mir auch nachträglich noch die besten Wünsche zum Geburtstag!

Alles Gute

Max
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Bilder: 95
Blog: Blog lesen (8)
Renommee: 1
Blüten: 5769
Hallo ihr Lieben,
hab erst jetzt eure Glückwünsche gesehen. Hab nicht erwartet dass da was kommt nachdem sealy sich verabschiedet hat.
Vielen dank liebe Henrike, lieber Max.
Den Granaten geht's gut.
Gerne können wir wieder chatten.
Ich werd einfach mal am abend wieder anwesend sein.
Liebe grüsse
Uli
Bilder über II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee uvm. von So 12 Aug, 2018 11:17 Uhr
20180621_151543.jpg
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Ja ja, ich mach den Sealy gerade nach... ich habe einen Text-Editor (Sealy hatte eine Excel-Tabelle; ich nehm lieber den Text-Editor, der verbraucht weniger Speicherplatz :lol: ) mit allen Geburtstagen und den zugehörigen Geburtstagskindern verfasst. Da schau ich dann immer regelmäßig rein, wer demnächst wieder Geburtstag hat und dann kann ich auch rechtzeitig gratulieren :lol:
Manchmal schaffe ich es allerdings nicht ganz rechtzeitig, weil immer ist frau ja auch nicht online :pcboese:

Bevor ich's vergesse:
Auch heute gibt es wieder ein liebes Geburtstagskind, nämlich den
digital_witness
aus dem schönen Zürich :mrgreen:

Lieber Digi!
Auch für dich ist ab heute wieder ein neues Lebensjahr angebrochen. Ich hoffe, du konntest deinen Tag angemessen begehen, hast ihn vielleicht auch mit netten Leuten begangen und wurdest reich beschenkt (vllt auch mit allerhand Grünzeug).
Für dein neues Lebensjahr wünschen wir dir viel Gesundheit, Lebensfreude und Glück.

Ich weiß nicht, wie das Wetter zuletzt in Zürich war (ich konnte leider kein 3sat sehen, keine Zeit), aber vllt schaute auch mal die Sonne kurz auf ein Stelldichein vorbei. Bei uns hier in Mecklenburg (eine kleine Weltreise von der Schweiz entfernt :lol: ) hat's zuletzt endlich mal geregnet, wobei die Natur immer noch nach Feuchtigkeit dürstet... heute hatten wir hier sonnig-wolkig-schönes Sonntagswetter bei angenehm warmen, nicht zu heißen Temperaturen.
Es wäre schön, wenn du mal wieder vorbeischaust, lieber digi! Dann könntest du wieder über deine vielen Pflanzenschätze berichten. Wir freuen uns auf dich!

lg
Henrike
aus dem schönen Mecklenburg
OfflineKaa
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Bilder: 11
Renommee: 18
Blüten: 180
Hui, da habe ich wohl einige Geburtstage übersehen, also nachträglich aaaaaallleeees Liebe den Geburtstagskindern der letzten Zeit! :knicksx:

Und (Henrike ich übernehm' mal kurz Deinen neuen "Job"... :lol: ):
Kürzlich hat sich die Jutta (weltraumjuttze) zurückgemeldet und hat heute Geburtstag:

HAPPY BIRTHDAY!
...und ganz viel Gesundheit!
...und welcome back natürlich auch! :-D
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
So, ich habe die liebe Jutta (weltraumjuttze) schnell mal eben in meinem Editor nachgetragen :pcurlaubx: dann kann ich ihren Geburtstag (hoffentlich) nicht mehr vergessen :lol:

Alles, alles Gute Jutta zu deinem Wiegenfest mit den besten Grüßen und Wünschen zum neuen Lebensjahr ins schöne Diepholz!
Bild

lg
Henrike
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Auweia! Es ist schon wieder passiert! :oops: :oops:
Ich habe jemandes Geburtstag vergessen! #-o

Die gute und liebe Irina, ihr kennt sie alle unter ihrem Nick
iriri
hatte am 17. August Geburtstag!

Herrjemine, wie konnte ich denn ausgerechnet Iriri's Geburtstag vergessen! ](*,)
Also gut, dann holen wir das hiermit nach:

Liebe Irina,
alles, alles Gute nachträglich zu deinem Wiegenfest und zum neuen Lebensjahr alle guten Wünsche! Viel Gesundheit, viel grüne Leidenschaft und dass alle Pflanzen, die du schon immer mal aussäen wolltest (ich kenne deinen Blog :lol: ), auch wunderbar bei dir gedeihen werden. Auf ein Neues!

lg
Henrike

P.S. ich denke gerade über die Anschaffung eines Geburtstags-Kalenders nach, wo man alle Geburtstage einträgt... so einen, nur für green-24... vllt sollte ich mir einen basteln...
bon coeur de green
bon coeur de green
Bilder: 24
Renommee: 74
Blüten: 49745
Du findest doch alle tagesaktuellen Geburtstage auf der Forenübersichtsseite ganz unten, warum da noch mehr? :-k
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Nein, ich hab das anders gemeint, Gudrun :lol:
Ich meinte nicht, dass wir hier einen bräuchten, wo alle Geburtstage eingetragen sind. Ich wollte für mich einen basteln, den ich mir hinhänge. Denn es ist doch etwas unübersichtlich in meinem Text-Editor und immer schau ich da ja auch nicht rein... Aber an iriri's Geburtstag habe ich eben nicht gedacht (ähem... vergessen :oops: ), weil ich nicht dran gedacht habe, in den Text-Editor reinzuschauen und unten habe ich irgendwie auch nicht geguckt, obwohl ich am Freitag sehr wohl im Forum war!
Und deshalb hatte ich die spontane Idee: ich könnte mir einen Geburtstagskalender basteln, wo alle Leute von green-24 drin sind, die Geburtstagsgrüße bekommen sollen. Dann muss ich auch nicht erst in den Text-Editor gucken... nein, dann guck ich erst auf den Geburtstagskalender, sehe "oh, da hat jemand heut Geburtstag" und kann direkt einplanen, mal schnell ins Forum zu witschen :wink:

Ist wahrscheinlich auch zu kompliziert... und die Welt geht ja auch nicht unter, bloß weil man den Geburtstag von jemandem vergisst... aber ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich einen vergesse :oops:

Tut mir also leid für das Missverständnis... 8-[

lg
Henrike
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Dieses Mal habe ich dran gedacht Bild

Heute feiert die gute
Illy-Billy
ihren Geburtstag!

Dazu wünschen wir alles Gute zum neuen Lebensjahr, viel Gesundheit, Lebensfreude und immer genug Grünzeug um einen herum!
Bild Bild
Bild

lg
Henrike
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
GinkgoWolf, die fleißige Geburtstagswünsche-Übermittlerin verschickt auch heute wieder grüne Purzeltagsgrüße :sendmailx:

Dieses Mal sind
Walmar
und
kdb
die Glücklichen :mrgreen:

Sodele, ihr beiden, auch für euch ist heute nun ein neues Lebensjahr gestartet. Dazu wünschen wir euch alles erdenkliche Gute! Natürlich viel Gesundheit und viele grüne Ideen insbesondere dem kdb für sein Projekt "Spalierobst". Da schaue ich immer wieder gerne rein in deinen Blog und staune über Pfirsich-, Birnen- und anderen Obstanbau auf kleinstem Raum :o
Und an deinen Begonienbildern, liebe Walmar, kann ich mich auch immer sehr erfreuen! Habe ja selbst solch ein Gewächs zu Hause, das immer munter wächst und wächst und wächst... :lol:

Verbringt noch einen schönen Restabend! Und naürlich ein fröhliches, neu angebrochenes Lebensjahr!

lg
Henrike
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Auch heute gibt es wieder ein paar Geburtstagsgrüße zu verschicken... :mrgreen:

Amoebius
und
weißfastnix

können heute feiern!
Euch beiden alles Liebe zu eurem Wiegenfest, bleibt gesund und immer voller Lebensfreude, auch in eurem neuen Lebensjahr!

Und dann muss ich noch nachträglich einige Grüße an
Molati
loswerden...
Er (oder sie? :-k ) hatte am 1. September Geburtstag. Ich konnte leider an diesem Tag nicht online sein, deshalb verschicke ich Molati nachträgliche Wünsche ins NRWsche: genauso wie den heutigen Burzelkindern viel Gesundheit und Lebensfreude im neu angefangenen Lebensjahr!

Alles Gute an euch drei!

lg
Henrike
OfflineKaa
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
GinkgoWolf, die neue fleißige Geburtstagswünsche-Übermittlerin hat doch wohl nicht...
….ein heutiges Geburtstagskind übersehen? :wink:

Ich übernehme dann mal und wünsche dem Trucker0158 alles Gute zum runden Geburtstag!
Bild

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag trotz des trüben Wetters!

LG! Kaa
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 90
Blog: Blog lesen (33)
Renommee: 40
Blüten: 400
Von mir an dieser Stelle auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe auch du hattest einen schönen Tag :D
:-#:
OfflineKaa
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Runder Geburtstag!!!

Der Jörg aus Wernigerode, besser bekannt als Fisch_1 feiert heute Jubeltag!

Dazu alles Liebe :-D , eine tolle Feier :taenzerinnenx: und hoffentlich viiiiieeeleee grüne Geschenke! :grpaketistda:
Vorherige

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

I.Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uvm. von Roadrunner, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 1486 Antworten

1 ... 98, 99, 100

1486

208741

Sa 13 Aug, 2016 22:50

von daylily Neuester Beitrag

Renomee - Renommeepunkte von Frank, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 556 Antworten

1 ... 36, 37, 38

556

109528

Mi 18 Sep, 2013 12:50

von gudrun Neuester Beitrag

Was bedeuten die RENOMEE - Punkte??? von Stijue, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 36 Antworten

1, 2, 3

36

9375

Di 08 Jul, 2008 19:05

von Mara23 Neuester Beitrag

EXOTISCHE Pflanzen aller art!!! von Derben, aus dem Bereich Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut mit 10 Antworten

10

13810

Mi 20 Feb, 2008 22:47

von tubanges Neuester Beitrag

Pflanzen-Raritäten aus aller Welt von vonne, aus dem Bereich Bücher & Literatur mit 1 Antworten

1

5294

Sa 05 Jan, 2008 17:56

von Mel Neuester Beitrag

Liste aller Einträge in den Keimzeiten von Pompesel, aus dem Bereich Keimzeiten & Wartezeiten mit 0 Antworten

0

21284

Mo 02 Jun, 2008 13:10

von Pompesel Neuester Beitrag

Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art von Roadrunner, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 50 Antworten

1, 2, 3, 4

50

13655

Mo 13 Jun, 2016 14:11

von daylily Neuester Beitrag

Grösster Baobab-Baum aller Zeiten! von fox, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 13 Antworten

13

5696

So 18 Nov, 2007 18:23

von MuZZe Neuester Beitrag

Bilder von 10 verschiedene Pflanzen aus aller Welt. von Stoecki, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 12 Antworten

12

3571

Sa 28 Jun, 2008 9:01

von carletta Neuester Beitrag

Exotische Blüten aus aller Welt - Floristik von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

6395

Mo 07 Sep, 2009 16:51

von Frank Neuester Beitrag