Suche Gartenschlauch Aufroller

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2018
Betreff:

Suche Gartenschlauch Aufroller

 · 
Gepostet: 24.09.2018 - 18:47 Uhr  ·  #1
Hi,

Hat jemand von euch einen Gartenschlauch Aufroller? Ich habe mal im Internet nachgeschaut und was mir auch bei allen Shops aufgefallen ist, dass der Gar***a Gartenschlauch Aufroller immer die beste Bewertung hatte. Was haltet ihr vom dem Gar***a? Über eine Antwort würde ich mich freuen

*Werbelink und Markenname von der Moderation entfernt bzw. verändert! Bitte Forenregeln beachten, danke!*

topic4060.html
Azubi
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 11 / 2018
Betreff:

Re: Suche Gartenschlauch Aufroller

 · 
Gepostet: 11.11.2018 - 15:38 Uhr  ·  #2
Hallo!
Ich besitze nun seit 3 Jahren einen Schlauchaufroller von Gar***a. Bis jetzt habe ich nichts zu beklagen, außer dass die Feder im inneren nachgelassen hat, sich der Schlauch also langsamer aufrollt. Allerdings habe ich den Schlauch auch länger mal im ausgerollten Zustand liegen lassen, das kann also auch an mir liegen
Also kann ich das Ding bis jetzt nur weiterempfehlen.
Viele Grüße.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.