Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin, im Plattenbau
Beiträge: 975
Dabei seit: 08 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 16.07.2018 - 14:02 Uhr  ·  #466
Nicht so viel wie früher , aber ich werd wohl nun wieder ab und zu hier schreiben und euch mit meinen mehr oder weniger ( meist weniger ) geistreichen Beiträgen belästigen.

Danke für's letzte vermissen auf Seite 22.
Wenn ich das so sehe, ist das ja echt schon ein paar Tage her.

Hab zwischendrin , hier und da , mal mitgelesen oder Info's eingesammelt.
Zwei oder drei Leute hab ich hierher empfohlen, ob sie sich angemeldet haben oder nicht kann ich nicht sagen.
Der letzte War diesen Monat ein junger Man der mittels youtube-Video zu ergründen versuchte, was er für ein Pflänzchen hat.

Kurz und gut, ich bin wieder da, bzw dann auch gleich wieder weg, Mittwoch gehts in Urlaub.


Freu mich jedenfalls, nach sowas von um die drei bis dreieinhalb Jahren ( oder so ) wieder Teil des Forums zu werden.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 18.07.2018 - 16:13 Uhr  ·  #467
Tabula-Rasa, schön, dass du wieder da bist!
Ich hab dich vermisst...

(weil ich seit Sealy's Weggang mehr oder weniger die Geburtstagswünscherei übernommen habe [vorausgesetzt, ich denke dran und es kommt mir nichts dazwischen! ] und dir letztens gratuliert habe und mir darüber aufgefallen ist, dass du lange nicht da warst...)

Schönen Urlaub übrigens

lg
Henrike
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin, im Plattenbau
Beiträge: 975
Dabei seit: 08 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 28.07.2018 - 13:10 Uhr  ·  #468
Dann mal danke für die Glückwünsche , @GinkgoWolf.
Mal sehen, wie aktiv ich neben Familie und Arbeit hier sein werde.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 30.07.2018 - 19:59 Uhr  ·  #469
Ich vermisse meine gute Felinchen.... im Hibiskusthread fällt es insbesondere auf....

lg
Henrike
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 18.09.2018 - 21:15 Uhr  ·  #470
Hallo allerseits,

bevor es irgendwem auffällt und ich hier gravierend vermisst werde, wollte ich mich vorsichtshalber mal abmelden.
Für mich ist es seit heute "amtlich", ich ziehe jetzt demnächst um. Die neue Wohnung ist schon gefunden, jetzt muss der Umzug und das ganze Drumherum organisiert werden. Deshalb wundert euch nicht, wenn ich hier eine Weile nicht auftauche und auch kaum schreibe. Ich hab schlichtweg keine Zeit (und momentan auch einfach keinen Kopp dafür! ).
In meinen Verschnaufpausen denke ich vllt mal an euch...

Ab Mitte Oktober habe ich hoffentlich alles soweit über die Bühne gebracht, dass ich dann wieder regelmäßig hier zugegen sein kann. Vermutlich abends und am Wochenende, denn nach fünf Monaten angestrengten Suchens habe ich endlich einen Job gefunden!

Wir werden sehen...
Also, seid unbesorgt: auch GinkgoWolf findet demmächst wieder den Weg ins Forum

Alle, die mich kennen, fühlen sich bitte lieb gedrückt von mir

lg
Henrike
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin, im Plattenbau
Beiträge: 975
Dabei seit: 08 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 19.09.2018 - 11:25 Uhr  ·  #471
Na dann viel Erfolg beim Umzug und bis bald.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Farchant
Beiträge: 776
Dabei seit: 04 / 2009

Blüten: 30
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 19.09.2018 - 12:31 Uhr  ·  #472
Hat mich jemand vermisst ?
Werde jetzt auch wieder öfters hier rein schauen.
LG Susi
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin, im Plattenbau
Beiträge: 975
Dabei seit: 08 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 19.09.2018 - 17:41 Uhr  ·  #473
ich war nicht genug hier, um jemanden zu vermissen.
Kaa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: an der Nordseeküste....
Beiträge: 2380
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 220
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 20.09.2018 - 22:30 Uhr  ·  #474
Hui, Henrike, dann viel Kraft beim bevorstehenden Umzug und dem ganzen lästigen "Drumherum" und viel Erfolg und vor allem Freude im neuen Job.

Ich hätte Dich sicher irgendwann vermisst, denn Du bist ja sehr aktiv hier im Forum!

Tabula-Rasa: ja, an Dich habe ich des Öfteren gedacht, kann mich noch gut erinnern hier manches Mal schallend gelacht zu haben bei Deinen Beiträgen!
Welcome Back!

Susi: schön, dass Du nach (kurzer) Abwesenheit wieder da bist!
Es ist immer wieder schön, wenn "altbekannte" Namen plötzlich wieder da sind.

Ehrlicherweise "vermisse" ich niemanden nach 2-3 Monaten im klassischen Sinne; da denke ich immer: "wird schon Gründe haben".
Und beim vergangenen Wahnsinns-Sommer habe ich immer alle eher im Garten beim vermutet. Und nicht beim …

Trotzdem fehlen mir einige andere schon echt lange...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Wensin
Alter: 46
Beiträge: 5340
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 06.11.2018 - 19:11 Uhr  ·  #475
Moin
Nachdem ich auch viel zu lange hier nicht mehr aktiv war, möchte ich mich auch wieder zurückmelden.
Es hat sich seit dem sehr sehr viel verändert. Aber das tut nix zur Sache. Ich freue mich jedenfalls wieder hier sein zu können. Und ich hoffe und wünsche mir, das ich mich hier schnell wieder heimisch fühle, so wie damals auch.
Hier hat sich ja auch bisschen was verändert, und ich bin schon feste am umgewöhnen.

Ich freue mich jedenfalls wieder, bereits bekannte User aber auch neue anzutreffen.
Schön, das es Euch gibt!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Niedersachsen, Seesen
Beiträge: 3042
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 2739
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 07.11.2018 - 09:53 Uhr  ·  #476
Hallo, auch wenn ich hier jetzt nicht so viel geschrieben habe, vermisst habe ich euch schon. Aber wie bereits geschrieben wurde: es wird wohl entsprechende Gründe dafür gegeben haben. Freue mich jedenfalls, euch wieder öfter lesen zu können.
Nach meinem Umzug von Thüringen nach Niedersachsen vor 1,5 Jahren, habe ich nun keinen Garten mehr, was mich schon etwas traurig macht. Ich musste mich auch von vielen meiner grünen Zöglinge trennen, denn den Platz, den ich im Haus hatte, hab ich nun in einer 3-Zimmer-Wohnung nicht mehr. Ich habe mich jetzt mehr auf Hoyas und Caudexpflanzen "spezialisiert". Aber es sind auch noch etliche andere da.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier, vielleicht auch wieder beim Nikolauswichteln?
Viele Grüße, Barbara.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 09.11.2018 - 07:27 Uhr  ·  #477
Gibts mich noch ???

Ich hoffe, jetzt auch wieder aktiver hier mitmischen zu können (falls mich hier noch jemand kennt)
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Wensin
Alter: 46
Beiträge: 5340
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 09.11.2018 - 11:18 Uhr  ·  #478
Hallo Ihr beiden! Schön, das Ihr auch wieder dabei seid
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Wensin
Alter: 46
Beiträge: 5340
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 13.11.2018 - 12:51 Uhr  ·  #479
Oh weh, viele von den Greenies, die ich noch kenne/ kannte, waren schon lange lange nicht mehr online. Wo seid Ihr nur alle hin?
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 13.11.2018 - 13:16 Uhr  ·  #480
Das reale Leben geht eben manchmal vor
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.