Gartentor. Sicherheit

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2018
Betreff:

Gartentor. Sicherheit

 · 
Gepostet: 20.09.2018 - 15:58 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich würde gerne eure Erfahrungen wissen, wie ihr am besten das Tor aufs eigene Grundstück sichert? Wir ziehen bald um und wollen dieses Gartentor kaufen,Ich habe schon an Überwachungskamera gedacht, aber jemand soll sich ja die ganzen Aufnahmen dann noch anschauen. Der Zaun rund um das Grundstück ist ausreichend groß, aber das Tor, meiner Meinung nach, ist nicht so schwer zu überqueren. Was denkt ihr?

Danke euch im Voraus

Beste Grüße

Werbelink von der Moderation entfernt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Unser Gartentor sieht schlimm aus ... Gartenplanung & Gartengestaltung Gemüsefee 13

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.