II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee uvm.

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 08.08.2018 - 10:08 Uhr  ·  #301
Heute feiert die Uli, besser bekannt als
Gartenfreundinuli
ihren Geburtstag!

Liebe Uli,
ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem heute angebrochenen neuen Lebensjahr, viel Gesundheit und Freude und vllt auch wieder das ein oder andere grüne Mitbringsel

Was machen denn deine Granaten?
Vllt könnten wir uns auch mal wieder zum Chatten "verabreden". Das ist eigentlich immer ganz toll, so über "Gott und die Welt" zu quatschen...

Genieße deinen Tag!

lg
Henrike
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 2999
Dabei seit: 03 / 2013

Blüten: 115
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 11.08.2018 - 18:53 Uhr  ·  #302
Liebe Uli,

von mir auch nachträglich noch die besten Wünsche zum Geburtstag!

Alles Gute

Max
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Augsburg
Beiträge: 1229
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 5809
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 12.08.2018 - 11:17 Uhr  ·  #303
Hallo ihr Lieben,
hab erst jetzt eure Glückwünsche gesehen. Hab nicht erwartet dass da was kommt nachdem sealy sich verabschiedet hat.
Vielen dank liebe Henrike, lieber Max.
Den Granaten geht's gut.
Gerne können wir wieder chatten.
Ich werd einfach mal am abend wieder anwesend sein.
Liebe grüsse
Uli
20180621_151543.jpg
20180621_151543.jpg (3.15 MB)
20180621_151543.jpg
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 12.08.2018 - 19:08 Uhr  ·  #304
Ja ja, ich mach den Sealy gerade nach... ich habe einen Text-Editor (Sealy hatte eine Excel-Tabelle; ich nehm lieber den Text-Editor, der verbraucht weniger Speicherplatz ) mit allen Geburtstagen und den zugehörigen Geburtstagskindern verfasst. Da schau ich dann immer regelmäßig rein, wer demnächst wieder Geburtstag hat und dann kann ich auch rechtzeitig gratulieren
Manchmal schaffe ich es allerdings nicht ganz rechtzeitig, weil immer ist frau ja auch nicht online

Bevor ich's vergesse:
Auch heute gibt es wieder ein liebes Geburtstagskind, nämlich den
digital_witness
aus dem schönen Zürich

Lieber Digi!
Auch für dich ist ab heute wieder ein neues Lebensjahr angebrochen. Ich hoffe, du konntest deinen Tag angemessen begehen, hast ihn vielleicht auch mit netten Leuten begangen und wurdest reich beschenkt (vllt auch mit allerhand Grünzeug).
Für dein neues Lebensjahr wünschen wir dir viel Gesundheit, Lebensfreude und Glück.

Ich weiß nicht, wie das Wetter zuletzt in Zürich war (ich konnte leider kein 3sat sehen, keine Zeit), aber vllt schaute auch mal die Sonne kurz auf ein Stelldichein vorbei. Bei uns hier in Mecklenburg (eine kleine Weltreise von der Schweiz entfernt ) hat's zuletzt endlich mal geregnet, wobei die Natur immer noch nach Feuchtigkeit dürstet... heute hatten wir hier sonnig-wolkig-schönes Sonntagswetter bei angenehm warmen, nicht zu heißen Temperaturen.
Es wäre schön, wenn du mal wieder vorbeischaust, lieber digi! Dann könntest du wieder über deine vielen Pflanzenschätze berichten. Wir freuen uns auf dich!

lg
Henrike
aus dem schönen Mecklenburg
Kaa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: an der Nordseeküste....
Beiträge: 2380
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 220
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 16.08.2018 - 21:11 Uhr  ·  #305
Hui, da habe ich wohl einige Geburtstage übersehen, also nachträglich aaaaaallleeees Liebe den Geburtstagskindern der letzten Zeit!

Und (Henrike ich übernehm' mal kurz Deinen neuen "Job"... ):
Kürzlich hat sich die Jutta (weltraumjuttze) zurückgemeldet und hat heute Geburtstag:

HAPPY BIRTHDAY!
...und ganz viel Gesundheit!
...und welcome back natürlich auch!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 16.08.2018 - 22:13 Uhr  ·  #306
So, ich habe die liebe Jutta (weltraumjuttze) schnell mal eben in meinem Editor nachgetragen dann kann ich ihren Geburtstag (hoffentlich) nicht mehr vergessen

Alles, alles Gute Jutta zu deinem Wiegenfest mit den besten Grüßen und Wünschen zum neuen Lebensjahr ins schöne Diepholz!


lg
Henrike
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 20.08.2018 - 14:10 Uhr  ·  #307
Auweia! Es ist schon wieder passiert!
Ich habe jemandes Geburtstag vergessen!

Die gute und liebe Irina, ihr kennt sie alle unter ihrem Nick
iriri
hatte am 17. August Geburtstag!

Herrjemine, wie konnte ich denn ausgerechnet Iriri's Geburtstag vergessen!
Also gut, dann holen wir das hiermit nach:

Liebe Irina,
alles, alles Gute nachträglich zu deinem Wiegenfest und zum neuen Lebensjahr alle guten Wünsche! Viel Gesundheit, viel grüne Leidenschaft und dass alle Pflanzen, die du schon immer mal aussäen wolltest (ich kenne deinen Blog ), auch wunderbar bei dir gedeihen werden. Auf ein Neues!

lg
Henrike

P.S. ich denke gerade über die Anschaffung eines Geburtstags-Kalenders nach, wo man alle Geburtstage einträgt... so einen, nur für green-24... vllt sollte ich mir einen basteln...
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 20.08.2018 - 16:29 Uhr  ·  #308
Du findest doch alle tagesaktuellen Geburtstage auf der Forenübersichtsseite ganz unten, warum da noch mehr?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 20.08.2018 - 16:41 Uhr  ·  #309
Nein, ich hab das anders gemeint, Gudrun
Ich meinte nicht, dass wir hier einen bräuchten, wo alle Geburtstage eingetragen sind. Ich wollte für mich einen basteln, den ich mir hinhänge. Denn es ist doch etwas unübersichtlich in meinem Text-Editor und immer schau ich da ja auch nicht rein... Aber an iriri's Geburtstag habe ich eben nicht gedacht (ähem... vergessen ), weil ich nicht dran gedacht habe, in den Text-Editor reinzuschauen und unten habe ich irgendwie auch nicht geguckt, obwohl ich am Freitag sehr wohl im Forum war!
Und deshalb hatte ich die spontane Idee: ich könnte mir einen Geburtstagskalender basteln, wo alle Leute von green-24 drin sind, die Geburtstagsgrüße bekommen sollen. Dann muss ich auch nicht erst in den Text-Editor gucken... nein, dann guck ich erst auf den Geburtstagskalender, sehe "oh, da hat jemand heut Geburtstag" und kann direkt einplanen, mal schnell ins Forum zu witschen

Ist wahrscheinlich auch zu kompliziert... und die Welt geht ja auch nicht unter, bloß weil man den Geburtstag von jemandem vergisst... aber ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich einen vergesse

Tut mir also leid für das Missverständnis...

lg
Henrike
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 21.08.2018 - 15:45 Uhr  ·  #310
Dieses Mal habe ich dran gedacht

Heute feiert die gute
Illy-Billy
ihren Geburtstag!

Dazu wünschen wir alles Gute zum neuen Lebensjahr, viel Gesundheit, Lebensfreude und immer genug Grünzeug um einen herum!



lg
Henrike
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 26.08.2018 - 23:38 Uhr  ·  #311
GinkgoWolf, die fleißige Geburtstagswünsche-Übermittlerin verschickt auch heute wieder grüne Purzeltagsgrüße

Dieses Mal sind
Walmar
und
kdb
die Glücklichen

Sodele, ihr beiden, auch für euch ist heute nun ein neues Lebensjahr gestartet. Dazu wünschen wir euch alles erdenkliche Gute! Natürlich viel Gesundheit und viele grüne Ideen insbesondere dem kdb für sein Projekt "Spalierobst". Da schaue ich immer wieder gerne rein in deinen Blog und staune über Pfirsich-, Birnen- und anderen Obstanbau auf kleinstem Raum
Und an deinen Begonienbildern, liebe Walmar, kann ich mich auch immer sehr erfreuen! Habe ja selbst solch ein Gewächs zu Hause, das immer munter wächst und wächst und wächst...

Verbringt noch einen schönen Restabend! Und naürlich ein fröhliches, neu angebrochenes Lebensjahr!

lg
Henrike
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 03.09.2018 - 22:22 Uhr  ·  #312
Auch heute gibt es wieder ein paar Geburtstagsgrüße zu verschicken...

Amoebius
und
weißfastnix

können heute feiern!
Euch beiden alles Liebe zu eurem Wiegenfest, bleibt gesund und immer voller Lebensfreude, auch in eurem neuen Lebensjahr!

Und dann muss ich noch nachträglich einige Grüße an
Molati
loswerden...
Er (oder sie? ) hatte am 1. September Geburtstag. Ich konnte leider an diesem Tag nicht online sein, deshalb verschicke ich Molati nachträgliche Wünsche ins NRWsche: genauso wie den heutigen Burzelkindern viel Gesundheit und Lebensfreude im neu angefangenen Lebensjahr!

Alles Gute an euch drei!

lg
Henrike
Kaa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: an der Nordseeküste....
Beiträge: 2380
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 220
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 02.10.2018 - 20:26 Uhr  ·  #313
GinkgoWolf, die neue fleißige Geburtstagswünsche-Übermittlerin hat doch wohl nicht...
….ein heutiges Geburtstagskind übersehen?

Ich übernehme dann mal und wünsche dem Trucker0158 alles Gute zum runden Geburtstag!


Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag trotz des trüben Wetters!

LG! Kaa
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 02.10.2018 - 23:18 Uhr  ·  #314
Von mir an dieser Stelle auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe auch du hattest einen schönen Tag
Kaa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: an der Nordseeküste....
Beiträge: 2380
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 220
Betreff:

Re: II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee

 · 
Gepostet: 19.10.2018 - 21:43 Uhr  ·  #315
Runder Geburtstag!!!

Der Jörg aus Wernigerode, besser bekannt als Fisch_1 feiert heute Jubeltag!

Dazu alles Liebe , eine tolle Feier und hoffentlich viiiiieeeleee grüne Geschenke!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.