Vermehrung von Noni Früchte

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Kottem
Beiträge: 36
Dabei seit: 07 / 2018
Betreff:

Vermehrung von Noni Früchte

 · 
Gepostet: 26.07.2018 - 10:10 Uhr  ·  #1
hallo Gartenfreunde ,
ich habe Noni-samen geschenkt bekommen .
meine frage ist wie muss ich die anbauen ?
wie ho werden die?
wie schmecken die ?
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Vermehrung von Noni Früchte

 · 
Gepostet: 26.07.2018 - 12:34 Uhr  ·  #2
Hallo und herzlich willkommen bei uns Greenen!

Guck mal hier:
noni-2f-morinda-cirtifolia-t37289.html

In den Tropen ist er ein Baum, die Früchte willst du nicht wirklich essen - die schmecken und riechen ranzig, nach altem Stinkkäse, total unangenehm. Woher ich das weiß, ich hab die auf Tahiti probiert...BÄHHHHH!
Azubi
Avatar
Herkunft: Kottem
Beiträge: 36
Dabei seit: 07 / 2018
Betreff:

Re: Vermehrung von Noni Früchte

 · 
Gepostet: 26.07.2018 - 16:28 Uhr  ·  #3
oh danke dann weiß ich bescheid.

ich würde gerne in Kleinanzeige meine tausch-samen und pflanzen posten ich habe so viele.
schau mal in meinem Profil im Blog.
ich kann aber kein Thema eröffnen.

lg.ela
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Vermehrung von Noni Früchte

 · 
Gepostet: 26.07.2018 - 16:34 Uhr  ·  #4
Wenn du dich aktiv hier im Forum mit Beiträgen einbringst, dann kannst du auch Kleinanzeigen hier buysell/index.php einstellen sowie auch PN versenden und lesen. Mit nur 2 Beiträgen geht das noch nicht.
Azubi
Avatar
Herkunft: Kottem
Beiträge: 36
Dabei seit: 07 / 2018
Betreff:

Re: Vermehrung von Noni Früchte

 · 
Gepostet: 26.07.2018 - 16:50 Uhr  ·  #5
ok danke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Samen & Anzucht & Vermehrung

Worum geht es hier?
Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte).

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.