Merkwürdiges Insekt

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2018
Betreff:

Merkwürdiges Insekt

 · 
Gepostet: 11.06.2018 - 17:51 Uhr  ·  #1
Hallo,

vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Ich habe gestern ein sehr seltsam aussehendes Insekt in unserem Garten gefunden. Weiß eventuell jemand, was das sein könnte?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß
PetraK
merkwürdiges Insekt.jpg
merkwürdiges Insekt.jpg (39.01 KB)
merkwürdiges Insekt.jpg
Im Garten gefunden
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Merkwürdiges Insekt

 · 
Gepostet: 11.06.2018 - 17:54 Uhr  ·  #2
hallo

das insekt ist im nymphenstadium und will sich häuten, ist aber noch nicht fertig oder steckt fest, deshalb ist das ehr schwer zu sagen was es mal werden will

mein tipp wäre eine wanze Nymphenstadium eine Wanze
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2018
Betreff:

Re: Merkwürdiges Insekt

 · 
Gepostet: 11.06.2018 - 17:56 Uhr  ·  #3
Ah, danke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.