Lieblings Plätze im Garten oder um das Haus herum

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Lieblings Plätze im Garten oder um das Haus herum

 · 
Gepostet: 11.06.2018 - 17:32 Uhr  ·  #1
Wie sehen eure Lieblings Plätze im Garten oder um das Haus herum aus ?
Im Sommer halte ich mich gerne auf einer kleineren Terrasse im hinteren Bereich auf.
Dort stehen meine Olivenbäume und Yuccas.
Ein Sonnensegel schützt vor der Sonne und es ist ruhig dort
P1080311.gif
P1080311.gif (2.89 MB)
P1080311.gif
P1080309.gif
P1080309.gif (1.26 MB)
P1080309.gif
P1080308.gif
P1080308.gif (1.21 MB)
P1080308.gif
P1080310.gif
P1080310.gif (2.1 MB)
P1080310.gif
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Lieblings Plätze im Garten oder um das Haus herum

 · 
Gepostet: 13.06.2018 - 12:27 Uhr  ·  #2
Habt ihr denn keinen Lieblings Platz bei euch?
Kann doch auch ein schönes Plätzchen auf dem Balkon oder im Wintergarten sein...
Azubi
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 07 / 2018
Betreff:

Re: Lieblings Plätze im Garten oder um das Haus herum

 · 
Gepostet: 08.07.2018 - 21:05 Uhr  ·  #3
Doch, schon, aber momentan noch im Haus, da unser Hof noch fertig werden muss.
Kaa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: an der Nordseeküste....
Beiträge: 2380
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 220
Betreff:

Re: Lieblings Plätze im Garten oder um das Haus herum

 · 
Gepostet: 08.07.2018 - 22:51 Uhr  ·  #4
Hui, Gürkchen, das ist ja richtig schicki bei Dir!

So ordentlich und abgestimmt sieht es bei mir nicht aus, ich bin da eher unordentlich... Ein buntes Chaos eben aus alten Pötten, wild zusammen gewürfelter Deko samt Gartenzwergen - Hauptsache viiiiel Grün!

Der Lieblingsplatz bei Sonnenschein ist immer der alte Apfelbaum:

Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Lieblings Plätze im Garten oder um das Haus herum

 · 
Gepostet: 09.07.2018 - 12:06 Uhr  ·  #5
@Bodensee77: dann hoffe ich mal das es schnell geht,mit dem Hof und du bald einen Lieblings-Platz hast
@Kaa: Ordentlich ?
Die hintere Terrasse ist klein und da ist es einigermaßen ordentlich.
Aber ansonsten habe ich auch Chaos mit ganz vielen Pötten und es sieht bestimmt so aus,wie auf deinem Photo.
Aber das finde ich auch sehr schön
Unsere Nachbarn zupfen jedes Miniunkraut raus und würden ihren Rasen am liebsten mit der Nagelschere noch nach arbeiten,nach dem sie den Rasen gemäht haben.
Ich finde man kann es auch übertreiben...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.