Welche Gerichte kann ich alles mit Sojasprossen machen? - Kochen & Backen & Rezepte - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleKochen & Backen & Rezepte

Welche Gerichte kann ich alles mit Sojasprossen machen?

Kochen mit Zutaten aus Garten und Natur, Pflanzen, Früchte, Kräuter- und Salatgerichte ...
Worum geht es hier: Kochen mit Zutaten aus Garten und Natur, Pflanzen, Früchte, Kräuter- und Salatgerichte ...
Natürliches Kochen und Backen mit schönen Rezepten und Zutaten aus Garten und Natur. Früchte, ausgefallene Kräuter und Salate.
Azubi
Azubi
Bilder: 2
Renommee: 0
Blüten: 0
Hi

Ich laufe jeden Tag an einem kleinen Obst und Gemüseladen vorbei und kaufe mir immer dort etwas, seid neusten hat er Sojasprossen im Angebot und ich habe mir ein paar mitgenommen, mein Problem: Ich war daheim und wusste nicht genau was ich damit machen soll. Ich habe sie dann zu einem Salat gemacht. Aber ich würd gern wissen welche Rezepte sich mit Sojasprossen wirklich lohnen und welche die besten sind. Damit ich bald mal wieder ein neues Rezept ausprobieren kann. Denn ich sehe öftern in gewissen Kochsendungen dass Sojasprossen immer nur zu Salaten angemacht werden oder mit Gemüse im Wok gekocht werden. Und in Kochbüchern finde ich keine Rezepte mit Sojasprossen.

Danke danke

Liebe Grüße Anita
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 6
BeitragSa 14 Jul, 2007 17:07
Hier ein kleiner Tip für Dich!

http://www.chefkoch.de/rs/s0/schweinefl ... zepte.html

Aber bitte nicht anfangen dieses Tofu Zeug zu essen.

Obwohl es ja Tofu in 3 leckeren Geschmacksrichtungen gibt:

- Knete

-Sägespäne

und Pappe.

Aber mal im ernst, mit Sojasprossen kann man echt schöne Sachen machen !

MFG Fischi123
Azubi
Azubi
Bilder: 2
BeitragSa 14 Jul, 2007 23:31
*lacht*
nene so weit bin ich noch nicht mit Tofu :) mein bruder würde mich ienliefern lassen weil der voll gegen soetwas is :) aber sägespäne würde mich mal interessieren

danke schön für die seite und für die ganzen rezepte darauf :)

Liebe Grüße Anita
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 6
BeitragSa 14 Jul, 2007 23:43
Ja bitte kein Problem.

Und guten Appetit !

MFG Fischi123

Zurück zu Kochen & Backen & Rezepte

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Was kann man alles aus 100g Jostabeeren machen von bbbssx, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 7 Antworten

7

3792

Di 05 Jul, 2011 9:03

von MarsuPilami Neuester Beitrag

Was kann ich alles mit Pferdemist düngen? Alles? von Aszid, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 2 Antworten

2

4681

Mo 15 Apr, 2013 13:06

von Aszid Neuester Beitrag

Was wir Frauen alles falsch machen.... von DonnaLeon, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 22 Antworten

1, 2

22

3827

Do 28 Feb, 2008 13:27

von Banu Neuester Beitrag

Was kann ich machen damit das Wasser ablaufen kann? von crazy_spinnerli, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 14 Antworten

14

4803

Mo 01 Apr, 2013 18:26

von crazy_spinnerli Neuester Beitrag

Was kann alles in Töpfen bleiben? von contessa, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 7 Antworten

7

1741

Fr 20 Jun, 2008 21:37

von contessa Neuester Beitrag

Was kann ich machen von chris123, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 7 Antworten

7

1066

Do 02 Jun, 2016 15:28

von chris123 Neuester Beitrag

Was man alles im Garten übersehen kann...? Ind. Springkraut von HerrR, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 6 Antworten

6

1987

Mi 28 Sep, 2011 23:37

von Rouge Neuester Beitrag

Eingangsbereich. Was kann ich da machen ? von Liane, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 7 Antworten

7

7943

Mi 22 Apr, 2015 15:18

von Silberfisch Neuester Beitrag

Was kann man daraus machen? von Nachtschatten, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 6 Antworten

6

6170

Mi 04 Mär, 2009 18:52

von sachsen Neuester Beitrag

Was kann man mit Bambus machen? von Trinity1208, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 2 Antworten

2

3419

Sa 16 Apr, 2011 18:00

von Gluggsmarie Neuester Beitrag