Sardinien oder Mallorca - Reiseziel ist die Natur - Termine & Reisen & Urlaub - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleTermine & Reisen & Urlaub

Sardinien oder Mallorca - Reiseziel ist die Natur

Termine, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Worum geht es hier: Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Wir überlegung uns in diesem Jahr, Sardinien in 12 Tagen zu umreisen oder gemütliche Wandertage auf Mallorca anzutreten. Möchte meinen Urlaub möglichst entspannt angehen und mal meinen Kopf freibekommen. Hab genug von meinen Städte Trips und wollte euch daher fragen, welche Reiseempfehlung ihr mit gutem Gewissen aussprechen könnt :).

Ich bin echt offen für alles, möchte aber Städte meiden. Außer es handelt sich dabei spontan um etwas total spannendes.

Freu mich auf eure Antworten.
Azubi
Azubi
Auf beiden Inseln kann man tollen Urlaub machen. Du kannst auf Sardinien und Mallorca tolle Rad-Touren wahrnehmen oder schöne Strände besuchen. Das kann man so leider nicht beantworten. Was möchtest du denn genau machen?
Azubi
Azubi
Sardinien finde ich schöner und besuche ich sehr gerne.Da ich vieles erlebt habe,besuche ich Sardinien jedes Jahr!
Azubi
Azubi
Ich war neulich auch auf Mallorca wandern und es war wirklich toll :) Kann ich nur empfehlen.

Zurück zu Termine & Reisen & Urlaub

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Unbekannte Früchte (oder Gemüse?) aus Mallorca->Kalebasse von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

2618

Fr 25 Dez, 2009 16:15

von nightmare Neuester Beitrag

Laune der Natur oder was ist das? Rhizobium radiobacter von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

3986

Mi 13 Okt, 2010 11:19

von Gluggsmarie Neuester Beitrag

Palmen aus Sardinien von Seb94, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 7 Antworten

7

3533

Mo 20 Feb, 2012 20:15

von Seb94 Neuester Beitrag

Sardinien - Perle im Mittelmeer von Frank, aus dem Bereich Dokumentationen und Berichte in den Medien mit 0 Antworten

0

2105

Do 22 Mär, 2012 6:51

von Frank Neuester Beitrag

Sämling auf Sardinien in Küstennähe von Trocknerflusen, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 1 Antworten

1

827

So 25 Mär, 2012 3:01

von subtrop Neuester Beitrag

Sukkulentes Mitbrigsel von Sardinien-Carpobrotus Edulis von SandraD, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 12 Antworten

12

3011

Sa 21 Mai, 2011 17:43

von DieterR Neuester Beitrag

unbekannter Baum in Sardinien: Grevillea robusta von Wolfgang Heck, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1466

So 07 Aug, 2011 12:23

von Wolfgang Heck Neuester Beitrag

Kann Natur Kunst und Kunst Natur sein? von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

4476

Mi 24 Sep, 2008 7:05

von Frank Neuester Beitrag

Mallorca von Puepp, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 4 Antworten

4

1232

Mo 01 Sep, 2008 19:08

von pokkadis Neuester Beitrag

Samen auf Mallorca!! von jenny, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 4 Antworten

4

2593

Fr 24 Feb, 2006 13:34

von jenny Neuester Beitrag