Washingtona trennen nach Umtopfen

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Eppingen
Beiträge: 14
Dabei seit: 08 / 2016
Betreff:

Washingtona trennen nach Umtopfen

 · 
Gepostet: 16.05.2018 - 18:43 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Green Freunde,

Nachdem ich in diesem Winter mich leider von meiner grossen Washingtona verabschieden musste, habe ich mich kurzerhand entschlossen einen Setzlinge online zu bestellen und es nochmal zu versuchen.

Zu meiner großen Verwunderung hat der Händler es sehr gut gemeint und mir einen Topf mit 5 Palmen geschickt.

Habe sie sofort umgetopft und im Hof platziert, danach kam mir der Gedanke ob ich sie nicht vllt besser hätte getrennt.

Was meint ihr denn ? Lieber lassen wie es ist oder besser jede Palme einzeln Topfen? ?

[attachment=0]20180516_183825.jpg[/attachment]



Danke für eure Tipps
Patrick
20180516_183825.jpg
20180516_183825.jpg (1.33 MB)
20180516_183825.jpg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflegen & Schneiden & Veredeln

Worum geht es hier?
Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.