Avatar

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 376
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 580
Betreff:

Avatar

 · 
Gepostet: 11.05.2018 - 12:38 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe. Ich möchte das Bild meiner Amaryllis als Avatar hochladen. Leider sagt mir Green24 Dass das Bild zu groß sei. Wie bekomme ich das Bild auf 100x100 Pixel verkleinert ohne dass die Bildqualität zu sehr leidet.

Mit Dank für eure Ratschläge grüßt
Werner Joachim
Amaryllis.jpg
Amaryllis.jpg (564.54 KB)
Amaryllis.jpg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im sonnigen Baden
Beiträge: 1123
Dabei seit: 03 / 2013

Blüten: 355
Betreff:

Re: Avatar

 · 
Gepostet: 11.05.2018 - 13:03 Uhr  ·  #2
Bild mit rechter Maustaste "öffen mit" anklicken, Paint wählen Pixel anklicken und 100 X100 eintragen und speichern - fertig.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 376
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 580
Betreff:

Re: Avatar

 · 
Gepostet: 12.05.2018 - 18:33 Uhr  ·  #3
Hallo Sommerman,

hat geklappt. Dankeschön.

Gruß
Werner Joachim
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.