Abschied und Dank

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Abschied und Dank

 · 
Gepostet: 15.04.2018 - 14:53 Uhr  ·  #1
Seit dem 12. April 2012 bin ich dabei. Leider bin ich aus sehr persönlichen Gründen nicht mehr in der Lage weiter zu machen, es hat absolut nichts mit dem Forum zu tun.

Ich habe viele Stunden im Kreise von Greeen24 verbracht und tolle Leute kennen gelernt. Danke an all jene die mir freundlich zugetan waren. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch.

Darf ich euch Moderatoren bitten, mein Profil zu löschen.

Sealy zum letzten Mal aus den Bergen,
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1452
Dabei seit: 04 / 2015

Blüten: 1340
Betreff:

Re: Abschied und Dank

 · 
Gepostet: 15.04.2018 - 14:59 Uhr  ·  #2
Das ist traurig, keine Schnappschüsse mehr, keine Gratulationen...

Alles Gute und die besten Wünsche und auch dir ein Dankeschön!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Westlich von Minden, 7b Winterhärte
Beiträge: 565
Dabei seit: 08 / 2013

Blüten: 150
Betreff:

Re: Abschied und Dank

 · 
Gepostet: 15.04.2018 - 15:14 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Sealy

Darf ich euch Moderatoren bitten, mein Profil zu löschen.

Sealy zum letzten Mal aus den Bergen,
Behalte dein Profil. Wieso Löschen?
Deine Beiträge bleiben so unter "Sealy"erhalten. Du kannst ja deine Einstellungen so verändern oder verändern lassen das du keine Nachrichten mehr vom Forum bekommst.
Finde es immer schade wenn da gute Beiträge unter Gast oder so aufgezeichnet sind.
Da findet man die anderen Beiträge des Einstellers nicht oder dann kaum noch.

Hat doch was, wenn in Hundert Jahren noch jemand diene Beiträge in den Tiefen des Forum finden kann.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 268
Dabei seit: 01 / 2018

Blüten: 60
Betreff:

Re: Abschied und Dank

 · 
Gepostet: 15.04.2018 - 17:07 Uhr  ·  #4
Das ist sehr schade Sealy! Was auch immer deine Gründe sind, ich wünsche dir alles Gute!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Abschied und Dank

 · 
Gepostet: 15.04.2018 - 17:17 Uhr  ·  #5
Es ist schade,aber wenn es nicht anders geht, müssen wir das akzeptieten, dir alles Gute und gesundheit Danke für deine beiträge, Du wirst uns fehlen

Es werden keine profile gelöscht
Kalte Sophie
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Abschied und Dank

 · 
Gepostet: 15.04.2018 - 18:20 Uhr  ·  #6
Zwar habe ich hier kaum geschrieben, aber viel gelesen, finde ich es auch schade und wünsche dir Gesundheit und alles Gute!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Abschied und Dank

 · 
Gepostet: 15.04.2018 - 18:28 Uhr  ·  #7
Auf Wiedersehen, lieber Sealy!
Wir werden dich hier alle ganz doll vermissen! Keine Scherze und keine Gratulationen mehr, da bleibt erst einmal eine Lücke...

Aber wichtig ist ja, dass du dich mit deiner Entscheidung wohl fühlst!
Danke, dass du bei uns warst!

lg
Henrike
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Niedersachsen, Seesen
Beiträge: 3042
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 2739
Betreff:

Re: Abschied und Dank

 · 
Gepostet: 15.04.2018 - 18:34 Uhr  ·  #8
Auch von mir alles Gute für deine weitere Zeit. Vielleicht kommst du ja nochmal zu Besuch zu uns ins Forum. Ich würde mich sehr freuen. Ich bedaure es sehr, dass du uns verlässt.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 340
Dabei seit: 04 / 2013

Blüten: 15
Betreff:

Re: Abschied und Dank

 · 
Gepostet: 15.04.2018 - 19:44 Uhr  ·  #9
Ich wünsche dir auch alles Gute und möchte mich bei dir für viele Beiträge bedanken, die mir gut getan haben.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Abschied und Dank

 · 
Gepostet: 15.04.2018 - 20:21 Uhr  ·  #10
Oh Sealy das ist aber sehr traurig
Alles erdenklich Gute für dich
Kaa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: an der Nordseeküste....
Beiträge: 2380
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 220
Betreff:

Re: Abschied und Dank

 · 
Gepostet: 15.04.2018 - 20:46 Uhr  ·  #11

Lieber Sealy,

das macht mich jetzt ehrlich traurig...aber Du wirst es Dir sicher lange überlegt und auch gute Gründe haben.
Ich werde Dich noch lange in guter Erinnerung behalten-versprochen!

Alles Liebe und Gute für Dich von Kaa
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: Abschied und Dank

 · 
Gepostet: 16.04.2018 - 07:28 Uhr  ·  #12
Schade, dass du das Forum verlässt.
Alles Gute, was auch immer du machst wünscht dir Cornelia.

Sei glücklich!
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Abschied und Dank

 · 
Gepostet: 16.04.2018 - 07:51 Uhr  ·  #13
Das tut mir sehr leid, aber wenn es so ist, dann akzeptieren wir das natürlich.
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit, Kraft und Energie!
Und dir ebenfalls ein großes Dankeschön für alle deine Beiträge! Ich werde dich sehr vermissen!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bretten 188m. ü. NN
Beiträge: 1955
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 20
Betreff:

Re: Abschied und Dank

 · 
Gepostet: 16.04.2018 - 09:08 Uhr  ·  #14
Das ist schade, lieber Sealy, der weg des lebens kann manchmal sehr steinig und uneben sein. Das ist das Leben. Kopf hoch und so gut es eben geht weitermachen. Alles Gute und viel Kraft auch von mir.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Abschied und Dank

 · 
Gepostet: 16.04.2018 - 18:42 Uhr  ·  #15
ach Sealy, du wirst uns hier fehlen Pass gut auf dich auf, ich werde deine Beiträge und die netten Unterhaltungen mit dir in bester Erinnerung behalten
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.