Taro aus dem Asia Shop - Samen & Anzucht & Vermehrung - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenSamen & Anzucht & Vermehrung

Taro aus dem Asia Shop

Tipps zur Pflege, Vermehrung, Aufzucht von Pflanzen aus Saatgut ...
Worum geht es hier: Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte).
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 3
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragTaro aus dem Asia ShopMi 04 Apr, 2018 12:04
Hallo

Bei uns werden ja sämtliche Knollen und Gemüs im Laden mit Keimhemmer bearbeitet. Vor 14 Tagen habe ich mir Taroknollen im Asia Shop gekauft. Diese liegen bei mir schön warm noch herum aber keimen noch nicht. Früher haben die recht schnell gekeimt. Meine Vermutung, werden die jetzt auch mit Keimhemmer behandelt? Und kann man den vielleicht abwaschen?

Zurück zu Samen & Anzucht & Vermehrung

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

yams aus asia shop von rani67, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 12 Antworten

12

10222

Di 04 Apr, 2006 22:22

von rani67 Neuester Beitrag

Asia Salate bitter von dorota, aus dem Bereich Kochen & Backen & Rezepte mit 1 Antworten

1

5794

Do 17 Mai, 2007 19:38

von Yaksini Neuester Beitrag

Frucht aus Asia-Markt von Trocknerflusen, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1163

Do 26 Mai, 2011 0:51

von Trocknerflusen Neuester Beitrag

Taro von Mel, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 19 Antworten

1, 2

19

4680

Di 01 Jan, 2008 21:37

von Carina87 Neuester Beitrag

Taro von walmar, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 11 Antworten

11

5019

Fr 23 Okt, 2009 18:56

von halloruede Neuester Beitrag

Unbekannte Frucht aus Asia-Markt- Chrysophyllum cainito von Trocknerflusen, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 18 Antworten

1, 2

18

4245

Fr 25 Mär, 2011 15:12

von Mara23 Neuester Beitrag

Was ist das (Palme)? - Taro - Colocasia von Judon, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 15 Antworten

1, 2

15

1727

Fr 18 Dez, 2015 14:31

von Judon Neuester Beitrag

Tagebuch Taro (Colocasia esculenta) von Aristolochia, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 11 Antworten

11

3634

Di 10 Apr, 2012 22:24

von Aristolochia Neuester Beitrag

Wie ist mein Name - Colocasia esculenta - Taro von Maikäfer, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

496

So 01 Dez, 2013 13:31

von Maikäfer Neuester Beitrag

vermeintliche Wasserpflanze aus Palmenhaus-Taro von KristianK, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

464

Fr 28 Mär, 2014 18:35

von KristianK Neuester Beitrag