Yanggua - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Yanggua

Wie heißt meine Pflanze, Bestimmung von Pflanzen & Samen. Fotos einfach hochladen ...
Worum geht es hier: Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach...
Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.
OfflineUte
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Bilder: 33
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragYangguaMo 02 Apr, 2018 16:03
☺️ nicht ganz jugendfrei. Aber ich muß mal fragen: weiß jemand was das für eine Frucht ist?
Genannt wird die wohl: Yanggua - hab bald Samen ;) davon.
Daher möchte ich doch schon gerne wissen, was für ne Frucht dies ist ☺️

http://zorgblog.canalblog.com/archives/ ... 74256.html

Ich habe das Netz durchsucht und selbst Onkel Google weiß es nicht.

Also wer kann mir helfen bitte?

Anmerkung der Moderation: Bilder aus dem www wegen des Urheberrechts bitte nur als Link einstellen!
bon coeur de green
bon coeur de green
Bilder: 24
Renommee: 72
Blüten: 50225
BeitragRe: YangguaMo 02 Apr, 2018 17:09
Das ist ein Kürbis-/Melonengewächs

https://es.aliexpress.com/store/product ... c52bb773-6
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Renommee: 25
Blüten: 250
BeitragRe: YangguaMo 02 Apr, 2018 19:27
Und wenn man die anderen Angebot auf Alis Express anguckt, erhärtet sich der spontane Verdacht, dass die Früchte mittels Form in diese Form gebracht wurden und keineswegs so wachsen... :wink:

LG
Vroni
bon coeur de green
bon coeur de green
Bilder: 24
Renommee: 72
Blüten: 50225
BeitragRe: YangguaMo 02 Apr, 2018 20:54
Auf jeden Fall gibt es im ganzen www nur dieses eine Bild mit dem Arm dran, was bei allen Angeboten zu finden ist.
Sauber ist das nicht.

Zurück zu Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche