Osterwichteln 2018

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Osterwichteln 2018

 · 
Gepostet: 27.03.2018 - 15:09 Uhr  ·  #106
Ja, okay, ich werde das dann sehen... ich bin ja auch gar nicht neugierig....

lg
Henrike
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 193
Dabei seit: 07 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Osterwichteln 2018

 · 
Gepostet: 27.03.2018 - 15:26 Uhr  ·  #107
Hallo mein Wichtel..Ich habe eben was von der Post bekommen dad verdächtig nach dem Wichtelgeschenk aussieht.vielen vielen Dank
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2018
Betreff:

Re: Osterwichteln 2018

 · 
Gepostet: 27.03.2018 - 16:54 Uhr  ·  #108
Nicht nur an Weihnachten wichteln finde ich super!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Wichtelland
Beiträge: 769
Dabei seit: 03 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Osterwichtel von TenshiFreeya

 · 
Gepostet: 27.03.2018 - 17:45 Uhr  ·  #109
Hallo TenshiFreeya, freut mich das es so schnell an gekommen ist also den äußerten Karton darfste öffnen aber nicht den inneren.
Wenn du das nicht beherzigst dann schicke ich dir Ostern Schnee

Liebe Grüße dein Osterwichtel.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Niedersachsen, Seesen
Beiträge: 3042
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 2739
Betreff:

Re: Osterwichteln 2018

 · 
Gepostet: 27.03.2018 - 20:15 Uhr  ·  #110
Hallo Wichtelchen, schön von dir zu lesen. Bin schon ganz aufgeregt! Ja, ich habe eine Katze, meine Kinder sind schon erwachsen und wohnen nicht mehr zu Haus. Wir fahren am Ostersonntag weg. Also käme es gerade noch so hin, mit etwas lebenden auspacken und versorgen. Ach, bin ich neugierig!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Wichtelland
Beiträge: 769
Dabei seit: 03 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

GingkoWolf

 · 
Gepostet: 28.03.2018 - 08:11 Uhr  ·  #111
Hallo, wollte mich nochmal melden. Hab bisher nur die Auskunft, dass das Päckchen vom Paketshop abgeholt in Richtung Depot gefahren wurde. Danach ist es scheinbar nicht wieder aufgetaucht. Habe gerade ein Reklamationsformular ausgefüllt und an dpd gemailt. Mal sehen, was passiert. Also wie gesagt, ich versuche schonmal die Zutaten für ein neues Päckchen zusammen zu bekommen. Es wird dann aber bestimmt nicht mehr rechtzeitig ankommen. Tut mir wirklich so leid! Aber bisher hatte ich keine schlechten Erfahrungen mit dpd gemacht.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Osterwichteln 2018

 · 
Gepostet: 28.03.2018 - 18:40 Uhr  ·  #112
Ist ärgerlich, mein Wichtelchen... aber auch nicht weiter schlimm... Ich weiß ja, dass es keine Absicht war, dass das Päckele verschütt gegangen ist.
Was den Zeitpunkt für Versuch 2 anbelangt, kannst du dir Zeit lassen. Ich bin über Ostern (ab Ostersonntag etwa) bis Mittwoch oder Donnerstag nicht zu Hause: heißt, ich könnte das Paket nicht entgegennehmen. Wäre also vermutlich besser, wenn du das Paket erst danach bzw. am 9. April abschickst? Und dann vllt mit dhl? Oder mit hermes?


lg
Henrike
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Wichtelland
Beiträge: 769
Dabei seit: 03 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Osterwichteln 2018

 · 
Gepostet: 29.03.2018 - 11:20 Uhr  ·  #113
Ohh mein liebes Wichtelkind Kurti es tut deinem Wichtel unendlich leid.

Mein kleines Wichtelgefährt hat unerwartet das zeitliche gesegnet und ist momentan in der Wichtelwerkstatt zum wiederbeleben. Leider komme ich mit meinen kurzen krummen Beinchen nicht so flott an die nächste Poststation. Das heißt, ich kann dir dein WIchtelgeschenk erst nach Ostern anliefern lassen.....
Ich hoffe du kannst deinem Wichtel die Panne verzeihen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Niedersachsen, Seesen
Beiträge: 3042
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 2739
Betreff:

Re: Osterwichteln 2018

 · 
Gepostet: 30.03.2018 - 13:16 Uhr  ·  #114
Hallo Wichtelchen, dass ist nicht schlimm. Dann lass dir Zeit. Wir verreisen Ostersonntag für eine Woche. Da ist es besser, du schickst es erst nach dem 08.04. los. Ich bin zwar neugierig, aber auch dann werde ich mich freuen. Gaaaanz bestimmt!
Frohes Fest euch allen!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Farchant
Beiträge: 776
Dabei seit: 04 / 2009

Blüten: 30
Betreff:

Re: Osterwichteln 2018

 · 
Gepostet: 01.04.2018 - 10:53 Uhr  ·  #115
Hallo mein Wichtel,
leider muss ich noch auf mein Päckchen warten. Bisher kam keine Post
Aber da kannst du ja nichts dafür.
Vielleicht haben die weiß blauen Boten so viel zu tun ?
LG Susi
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 193
Dabei seit: 07 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Osterwichteln 2018

 · 
Gepostet: 01.04.2018 - 11:12 Uhr  ·  #116
Hallo meine lieben Teilnehmer...Ich wünsche euch allen ein tolles Osterfest und tolle Wichtelgeschenke.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Osterwichteln 2018

 · 
Gepostet: 02.04.2018 - 15:46 Uhr  ·  #117
so heute hatte ich nun zeit auszupacken

LIEBEN DANK an meinen wichtel, voll ins schwarze getroffen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Wichtelland
Beiträge: 769
Dabei seit: 03 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Osterwichteln 2018

 · 
Gepostet: 02.04.2018 - 16:02 Uhr  ·  #118
Liebe Rose,
das freut mich sehr.
Ich hoffe,es blüht dann schön und fleißige Bienchen kommen dann vorbei. Halte mich am laufenden,bin neugierig.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 193
Dabei seit: 07 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Osterwichteln 2018

 · 
Gepostet: 04.04.2018 - 10:32 Uhr  ·  #119
Ich muss mich bei meinem Wichtelchen und auch bei der kleinen Osternüberraschung von GinkoWolf bedanken.
Ich habe mich über die Zwiebeln und Samen und natürlich über die Schokolade sehr gefreut. Die Sonne scheint, es wird warm und ich kann nicht mehr länger still sitzen...kann also los gehen mit der Aussaat


Ich möchte mich auch bei allen Teilnehmern nochmals bedanken. Es war wieder echt eine tolle Wichtelaktion...trotz der eher wenigen teilnehmer und es hat mich gefreut, dass soweit alles geklappt hatte...Ich hoffe dass die restlichen Wichtelüberraschungen bei den entsprechenden Empfängern bald eintreffen und wünsche allen eine tolle und sonnige Pflanzzeit.

Vielleicht überrasche ich euch ja mit einem Weihnachtswichteln
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Farchant
Beiträge: 776
Dabei seit: 04 / 2009

Blüten: 30
Betreff:

Re: Osterwichteln 2018

 · 
Gepostet: 04.04.2018 - 15:50 Uhr  ·  #120
Mein Packet kam gerade
Vielen herzlichen dank. Ich freue mich so !
IMAG1243.jpg
IMAG1243.jpg (1.36 MB)
IMAG1243.jpg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.