Vermisste User - Gesucht/Gefunden! - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Online: 36  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1107
Registriert: So 22 Apr, 2012 13:20
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Renommee: 13
Blüten: 130
Ich habe Gerda007 eine PN zu ihrem Geburtstag geschickt, sie blieb unbeantwortet, weiss jemand etwas Näheres über Gerda007 ?

Danke, Sealy :mrgreen:
Benutzeravatar
Queen Of Green
Queen Of Green
Beiträge: 10180
Bilder: 364
Registriert: Do 15 Jan, 2009 18:39
Wohnort: NRW
Blog: Blog lesen (33)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 24
Blüten: 4775
Nein leider nicht,ich hatte ihr auch vor längerer Zeit eine geschickt.Sie wurde auch nicht beantwortet...
Benutzeravatar
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Beiträge: 5620
Bilder: 2
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 11:24
Wohnort: Neubrandenburg, Grundmoräne; USDA Zone 7
Blog: Blog lesen (112)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 33
Blüten: 330
Oh je :( hoffentlich geht's ihr gut... [-o<

Im Forum fehlt doch was, wenn die liebe Gerda nicht hier ist. :(

lg
Henrike
Benutzeravatar
Obergärtnerin
Obergärtnerin
Beiträge: 706
Bilder: 0
Registriert: Di 30 Jul, 2013 20:14
Wohnort: Oberbayern // USDA 7b
Blog: Blog lesen (1)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 7
Blüten: 70
Servus zusammen :pcurlaubx:
Nach langer Zeit bin ich doch tatsächlich mal wieder über den "Anmelde-Button" gestolpert.
(Sonst hab ich nämlich immer nur kurz was nachgelesen wenn ich wo eine kleine Hilfe gebraucht habe)

Aber es mussten einige Pflanzen weichen, da vor einiger Zeit Nachwuchs bei uns eingezogen und auch schon der / das Zweite unterwegs ist.
Unsere geplante Gartengestaltung ist auf Eis gelegt worden, da wir uns entschlossen haben, nun doch unser eigenes Haus zu bauen und ich jetzt nicht allzu viel Geld in den bisherigen Garten stecken wollte. :grhusten:

Aaaaaber heute Vormittag habe ich (mit der fleißigen Hilfe meines Sohnes) die Zierbeete vor dem EIngang frühlingstauglich gemacht. Also Schilf und Gräser geschnitten, altes Laub stellenweise entsorgt und und und und danach habe ich mir voller Motivation vorgenommen, mich hier mal wieder blicken zu lassen :)

Und vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich wieder öfter und zuverlässiger heir rein zu schauen. :roll:

Bis dahin *winkewinke* :grprinzessin:
Benutzeravatar
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Beiträge: 5620
Bilder: 2
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 11:24
Wohnort: Neubrandenburg, Grundmoräne; USDA Zone 7
Blog: Blog lesen (112)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 33
Blüten: 330
Ooohhh, Perse, schön, dass du mal wieder reingeschaut hast! :knuddelx:

Da hoffe ich doch für dich, dass du in der nächsten Zeit wieder etwas mehr Zeit findest und wir uns wieder etwas öfter lesen werden.
Aber Familie geht natürlich vor, klar!Bild

lg
Henrike
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1107
Registriert: So 22 Apr, 2012 13:20
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Renommee: 13
Blüten: 130
Ich kann mich da Ginkgo Wolf nur anschliessen, willkommen zurück Perse.

Sealy :mrgreen:
Benutzeravatar
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Beiträge: 5620
Bilder: 2
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 11:24
Wohnort: Neubrandenburg, Grundmoräne; USDA Zone 7
Blog: Blog lesen (112)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 33
Blüten: 330
Hallo, weiß jemand zufällig, wo der digi (digital_whitness) hin ist? Sein letzter Post war im Amaryllis-Thread letztes Jahr im Dezember... :(

lg
Henrike
OfflineKaa
Benutzeravatar
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Beiträge: 2218
Bilder: 11
Registriert: Di 23 Aug, 2011 10:23
Wohnort: an der Nordseeküste....
Geschlecht: weiblich
Renommee: 18
Blüten: 180
Leider Nein...den "digi" habe ich auch schon vermisst! :(

Und ich frage mich auch, wo unsere Dorit (Grüne Hölle) wohl steckt? :(
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1023
Bilder: 0
Registriert: Mi 03 Sep, 2014 0:24
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
Renommee: 16
Blüten: 160
Hallo alle,

ich bin hier! Der liebe Sealy hat mir eine Nachricht geschickt und mich damit praktisch gezwungen, mal wieder reizuschauen :mrgreen:

Ich habe euch ganz sicher nicht vergessen, und denke immer wieder mal an euch. Aber... Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mit meinem neuem Job und diesem und jenem einfach gerade sehr viel Anderes im Vordergrund steht und ich nicht mehr so die Musse fürs Forum habe.
Meine Pflanzen sind mir nach wie vor sehr wichtig und werden gehegt und gepflegt, aber auch hier sind in der letzen Zeit kaum neue dazugekommen (abgesehen von den vier, die ich heute gekauft habe 8-[ ) - das hat ja auch schon mal anders ausgesehen. Vielleicht hat dies aber auch nur damit zu tun, dass ich jetzt wirklich, wirklich (fast) keinen Platz mehr habe :lol:

Ich schliesse auf keine Fall aus, dass ich hier mal wieder etwas aktiver werde - wir werden sehen :wink:

Ich grüsse euch alle ganz lieb,
digi




...es ist nicht viel neues dazugekommen, nein, aber bei der hier habe ich genau zwei Sekunden überlegt, ob ich sie wohl kaufen sollte:

Bild
Sinocrassula yunnanensis =P~
Benutzeravatar
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Beiträge: 5620
Bilder: 2
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 11:24
Wohnort: Neubrandenburg, Grundmoräne; USDA Zone 7
Blog: Blog lesen (112)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 33
Blüten: 330
Ach digi! Wie schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu hören! :mrgreen:
Klar, Job und Familie und so was geht natürlich vor, aber es war doch immerhin auffällig, dass du fehltest.
Ja, da freuen wir uns doch, wenn du (endlich) wieder mehr Zeit hast, um hier reinzuschauen und zu schreiben!
:-#- :pcurlaubx:

Hoffentlich bis bald!

lg
Henrike
aus dem grauen Neubrandenburg

P.S. und ein großes danke an den Sealy, der dich (erfolgreich!) aus der Reserve gelockt hat :-$ :-#:
Benutzeravatar
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Beiträge: 1219
Bilder: 0
Registriert: Sa 04 Jul, 2009 21:43
Wohnort: Leichlingen
Geschlecht: weiblich
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo Zusammen,

lange lange ist es her...

Von 2009 - 2014 war ich ein aktives Mitglied und habe hier fleißig mitgeschrieben. Doch seitdem ich mit meinem Studium fertig war und komplett ins Berufsleben eingestiegen bin, hatte ich nur noch wenig Zeit, mich mit Pflanzen zu beschäftigen und mich weiter regelmäßig zu beteiligen. Mein letzter Login war im Mai 2014 - vor 4 Jahren! #-o

Bei mir hat sich in dieser Zeit sehr viel verändert - von meinem damaligen Freund bin ich getrennt und mittlerweile mit einem ganz tollen Mann verlobt, der die Natur genauso liebt wie ich! Wir leben nun in einem Haus mit großen Garten im Bergischen Land :-#)

Ich stehe zwar immer noch fest im Berufsleben und habe unter der Woche eher weniger Zeit, mich mit der grünen Welt zu beschäftigen, aber am Wochenende sind wir immer fleißig im Garten unterwegs! Daher denke ich, dass ich bald wieder regelmäßiger hier schreiben werde :wink:

Vor Kurzem habe ich meine private Samen-Schatzkiste wieder gefunden und werde diese bald mit Schwiegermama durchforsten und ausprobieren, was davon noch keimen kann/will. Hier werden wir uns sicherlich wieder Anzuchttipps, etc. einholen :wink:

Ich freue mich jedenfalls sehr auf den baldigen wieder regen Austausch mit euch :D

Euch allen ein schönes Pfingstwochenende!

Viele Grüße
Anke
Benutzeravatar
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Beiträge: 5620
Bilder: 2
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 11:24
Wohnort: Neubrandenburg, Grundmoräne; USDA Zone 7
Blog: Blog lesen (112)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 33
Blüten: 330
Hallo Anke! Bild

Schön, dass du mal wieder reinschaust!

lg
Henrike
Benutzeravatar
Obergärtnerin
Obergärtnerin
Beiträge: 780
Bilder: 1
Registriert: So 24 Feb, 2008 20:35
Wohnort: Diepholz
Geschlecht: weiblich
Renommee: 0
Blüten: 0
Huhu ihr Lieben,
nach zweieinhalb Jahren Abstinenz meld ich mich auch wieder zurück unter den Lebenden. :D
Ich hoffe, ihr habt euch nicht allzu viele Sorgen gemacht... ich hab zwischendurch der blöden Krankheit mit K so richtig in den ArXXX getreten und bin zuversichtlich, dass jetzt alles gut ist. :mrgreen:
Ich stöber jetzt erstmal ne Runde hier rum, und wenn ich morgen ein bisschen Zeit hab, zeig ich euch ein paar aktuelle Fotos. :mrgreen:
Liebe Grüße
dat Juttze 8)
Benutzeravatar
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Beiträge: 5620
Bilder: 2
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 11:24
Wohnort: Neubrandenburg, Grundmoräne; USDA Zone 7
Blog: Blog lesen (112)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 33
Blüten: 330
Hallo Jutta :D willkommen zurück!

lg
Henrike
Benutzeravatar
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Beiträge: 21214
Bilder: 26
Registriert: Fr 26 Jan, 2007 10:28
Wohnort: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Blog: Blog lesen (21)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 42
Blüten: 64549
Liebe Jutta,

Schön, dass du wieder da bist und es dir gut geht! Ichwünsche dir alles Gute und wieder viel Spaß bei uns im Forum!
VorherigeNächste

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Sag mir wo die User sind von Beatty, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 83 Antworten

1 ... 4, 5, 6

83

12550

Mo 14 Nov, 2011 10:03

von Roadrunner Neuester Beitrag

User aus dem PLZ-Gebiet 94 dabei? von blondesgift1212, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 5 Antworten

5

1730

Di 29 Apr, 2008 22:15

von Asmodaia Neuester Beitrag

8888er User? wer wird's? von Lapismuc, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 36 Antworten

1, 2, 3

36

6868

So 31 Aug, 2008 12:31

von JJ Neuester Beitrag

Älteste(r) User(in) im Forum von walmar, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 33 Antworten

1, 2, 3

33

12729

So 12 Dez, 2010 12:48

von dnalor Neuester Beitrag

User ohne Beiträge von Kruemelkoenig, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 15 Antworten

1, 2

15

6018

Do 08 Aug, 2013 21:26

von gudrun Neuester Beitrag

Tipp für die Green-User mit einen Garten... von blumenbiene, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 3 Antworten

3

1417

So 11 Mär, 2007 11:26

von Mel Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beachte auch zum Thema Vermisste User - Gesucht/Gefunden! - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Vermisste User - Gesucht/Gefunden! dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der gefunden im Preisvergleich noch billiger anbietet.