Pflanze mit hängenden rosa-grünen Blüten - Kalanchoe miniata - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Pflanze mit hängenden rosa-grünen Blüten - Kalanchoe miniata

Wie heißt meine Pflanze, Bestimmung von Pflanzen & Samen. Fotos einfach hochladen ...
Worum geht es hier: Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach...
Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.
bon coeur de green
bon coeur de green
Bilder: 21
Renommee: 78
Blüten: 49785
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Wow das ging aber schnell, vielen lieben Dank, das hilft mir sehr! =)

Zurück zu Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Welche Kalanchoe-Art ist diese Pflanze? - Kalanchoe miniata von Elkat, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

2167

Di 23 Apr, 2013 14:03

von Elkat Neuester Beitrag

pflanze mit zackigen rosa lila grünen blättern. Buntnessel von khanhnguyen, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 1 Antworten

1

11365

So 10 Jan, 2010 17:02

von Rose23611 Neuester Beitrag

pflanze mit grünen blüten-Deherainia smaragdina von maui beauty, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1683

Do 11 Feb, 2010 23:33

von maui beauty Neuester Beitrag

niedrige Pflanze mit grünen Blüten-Helleborus foetidus von July, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

1703

So 03 Apr, 2011 20:07

von July Neuester Beitrag

Wer kennt sie? Kalanchoe miniata von Rouge, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

1713

Mo 20 Jul, 2009 11:36

von Rouge Neuester Beitrag

wer bin denn ich? Kalanchoe miniata von laetitia, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

811

Di 21 Mai, 2013 18:34

von laetitia Neuester Beitrag

Wie heißt diese Zimmerpflanze? - Kalanchoe miniata von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 1 Antworten

1

1841

Sa 24 Apr, 2010 17:40

von Rouge Neuester Beitrag

Was hab ich mir jetzt schon wieder gekauft?Kalanchoe miniata von Miss Maple, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

1599

Sa 14 Jun, 2008 10:32

von Gast Neuester Beitrag

Heiße ich wirklich Love Bells? Kalanchoe miniata von Einhorn, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 6 Antworten

6

5490

Mo 14 Jun, 2010 10:59

von vergissmeinicht1 Neuester Beitrag

Pflanze mit hängenden Ablegern- Grünlilie von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 10 Antworten

10

7344

So 10 Mai, 2009 12:06

von benny1983 Neuester Beitrag