II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee uvm. - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Online: 68  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee uvm.

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Renommee: 13
Blüten: 130
Canica, Yaksini können heute ihr Wiegenfest feiern und dazu vom Guten nur das Beste, feiert schön und geniesst den Tag,

Sealy :mrgreen:
Gärtnermeister
Gärtnermeister
mandra, respektive Simone kann heute ihren Geburtstag feiern und dazu alles erdenklich Gute und gute Gesundheit.

Sealy, wieder einmal im Unterland, aber am Freitag geht's wieder in die Berge :mrgreen:
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Heute ist ein ganz spezielles Mitglied dran mit seinem Geburtstag, nämlich dertim, lieber dertim, alles Gute und viel Gesundheit wünscht dir Sealy aus dem verregneten Unterland. :mrgreen:
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Bilder: 2
Renommee: 9
Blüten: 80
Auch von mir herzlichen Glückwünsch nachträglich an Dertim! :-)
Gärtnermeister
Gärtnermeister
@Vergissmeinicht1, alles Gute zum Geburtstag, bin wohl etwas spät dran, bin heute vom Bündnerland nach Zürich gereist und habe erst jetzt gemerkt, dass du was zu Feiern hast. Du warst ja erst kürzlich wieder einmal im Forum, was natürlich viele gefreut hat. Bleibe uns weiterhin treu und gut gesinnt.

Gärtnermeister
Gärtnermeister
Chiva kann heute Geburtstag feinern und dazu, liebe Heike alles erdenklich Gute, bin zwar etwas spät dran, aber immerhin ich habe dich nicht vergessen. Wir sind gestern mit der Bahn nach Zürich gereist um an der Hauptversammlung unseres Gartenvereins teilzunehmen und heute am Nachmittag sind wir mit der Bahn wieder ins Bündnerland gereist.
Heute Nacht ist es sternenklar und es wir vermutlich sehr kalt, aber wie auch immer, mir gefällt das sehr gut, denn hier oben ist es zappenduster, kein störendes Licht, also wirklich dunkel.

Gärtnermeister
Gärtnermeister
Casaplanca kann heute Geburtstag feiern und dazu alles Liebe und Gute, ich wünsche dir einen schönen Tag und gaaanz viel Gesundheit,

Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 0
Renommee: 1
Blüten: 10
Ganz vielen lieben Dank für deine Glückwünsche, freue mich sehr darüber :)
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Casaplanca, habe gehofft, dass du nochmals ins Forum schaust, habe gemerkt, dass du heute Morgen um kurz nach sieben angemeldet warst. Dann macht es auch Spass zu gratulieren.

Sealy, aus den arge verschneiten Bergen. :mrgreen:
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Nein, sie geht sicher nicht vergessen, heute kann Heinze1970 ihren Geburtstag feiern und dazu vom Guten nur das Beste, lass doch wieder Mal was von dir hören, würde mich freuen,

Gärtnermeister
Gärtnermeister
Wow, heute kann ein sehr treues Forumsmitglied Geburtstag feiern, es ist die 8er-Moni und dazu alles Liebe und Gute, geniesse deinen Tag und lass dich reich beschenken.

Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bitte nicht vergessen, Stefanie-Reptile kann heute Geburtstag feiern und dazu vom Guten nur das Beste, bleib xund und lass dich reich beschenken. Habe heute festgestellt, dass du lediglich vier Monate älter bist als unsere Tochter, ein guter Jahrgang.

Gärtnermeister
Gärtnermeister
Botz, heute kann Mara23 ihren Geburtstag feiern, dazu alles Liebe und Gute, habe soeben in deinem Blog herumgestöbert, eindrückliche Bilder, geniesse deinen Tag und bleib gesund

Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Bilder: 26
Blog: Blog lesen (21)
Renommee: 42
Blüten: 64549
Hallo!

Viele vielen lieben Dank, dass du und alle anderen an mich gedacht hast und haben!
Das ist wirklich ganz lieb und ich hab mich sehr gefreut.... hier ist es eisigkalt, der Ostwind lässt uns hier bibbern, aber blauer Himmel und strahlender Sonnenschein.....
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Bilder: 2
Blog: Blog lesen (98)
Renommee: 31
Blüten: 310
Mensch Mara! Schon wieder ist ein neues Jahr für dich angebrochen, dazu wünsche ich dir alles Gute und Liebe! :tanzenwx:

Schön, dass bei dir heute auch die Sonne schien; kalt war es hier heute auch und geschneit hat es heute Vormittag mehrfach, weshalb ich für etwaige Einkäufe lieber zu Fuß gegangen bin. Bei dem Ostwind macht das Nachhausefahren mit dem Radel einfach keinen Spaß :grzukalt:

lg aus dem frostigen Neubrandenburg
Henrike
VorherigeNächste

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

I.Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uvm. von Roadrunner, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 1486 Antworten

1 ... 98, 99, 100

1486

207541

Sa 13 Aug, 2016 22:50

von daylily Neuester Beitrag

Renomee - Renommeepunkte von Frank, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 556 Antworten

1 ... 36, 37, 38

556

108967

Mi 18 Sep, 2013 12:50

von gudrun Neuester Beitrag

Was bedeuten die RENOMEE - Punkte??? von Stijue, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 36 Antworten

1, 2, 3

36

9162

Di 08 Jul, 2008 19:05

von Mara23 Neuester Beitrag

EXOTISCHE Pflanzen aller art!!! von Derben, aus dem Bereich Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut mit 10 Antworten

10

13671

Mi 20 Feb, 2008 22:47

von tubanges Neuester Beitrag

Pflanzen-Raritäten aus aller Welt von vonne, aus dem Bereich Bücher & Literatur mit 1 Antworten

1

5252

Sa 05 Jan, 2008 17:56

von Mel Neuester Beitrag

Liste aller Einträge in den Keimzeiten von Pompesel, aus dem Bereich Keimzeiten & Wartezeiten mit 0 Antworten

0

21087

Mo 02 Jun, 2008 13:10

von Pompesel Neuester Beitrag

Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art von Roadrunner, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 50 Antworten

1, 2, 3, 4

50

13242

Mo 13 Jun, 2016 14:11

von daylily Neuester Beitrag

Grösster Baobab-Baum aller Zeiten! von fox, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 13 Antworten

13

5623

So 18 Nov, 2007 18:23

von MuZZe Neuester Beitrag

Bilder von 10 verschiedene Pflanzen aus aller Welt. von Stoecki, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 12 Antworten

12

3498

Sa 28 Jun, 2008 9:01

von carletta Neuester Beitrag

Exotische Blüten aus aller Welt - Floristik von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

6331

Mo 07 Sep, 2009 16:51

von Frank Neuester Beitrag