Verwelkte Blüten bei Senecio Cephalophorus abschneiden? - Pflegen & Schneiden & Veredeln - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflegen & Schneiden & Veredeln

Verwelkte Blüten bei Senecio Cephalophorus abschneiden?

Die richtige Pflanzenpflege, Pflanzenschnitt, Veredelung ...
Worum geht es hier: Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo zusammen,

die Blüten meiner Senecio cephalophorus sind nun verwelkt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob und an welcher Stelle ich sie abschneiden sollte. Hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen :-)
Liebe Grüße
Bilder über Verwelkte Blüten bei Senecio Cephalophorus abschneiden? von So 10 Dez, 2017 15:24 Uhr
20171210_135554.jpg

Zurück zu Pflegen & Schneiden & Veredeln

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Verwelkte Blüten abschneiden von Bellamona, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 4 Antworten

4

3001

Mo 12 Mär, 2012 11:57

von Bellamona Neuester Beitrag

Einsames Töpfchen bei Aldi gerettet - Senecio cephalophorus von Kimi1987, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

498

Di 01 Nov, 2016 6:53

von Kimi1987 Neuester Beitrag

Gut dass niemand weiß, dass ich Senecio cephalophorus heiß von 123sonne, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 8 Antworten

8

1411

Fr 06 Feb, 2015 18:17

von daylily Neuester Beitrag

gelbe Blüten am Weiher- Senecio inaequidens von Florissima, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

380

Mi 10 Sep, 2014 18:35

von Florissima Neuester Beitrag

Buschmargerite Blüten abschneiden von woodyl, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 2 Antworten

2

3022

So 20 Mai, 2007 22:45

von garteneidechse Neuester Beitrag

Christusdorn Blüten abschneiden? von alex511w, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 1 Antworten

1

682

Do 02 Apr, 2015 22:42

von annewenk Neuester Beitrag

Kletterrose - wann die Blüten abschneiden? von girlfriend-in-a-coma, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 1 Antworten

1

3242

So 03 Jun, 2007 21:08

von Rose23611 Neuester Beitrag

Spathiphyllum: Alte Blüten abschneiden? von Palmenwedel, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 3 Antworten

3

28371

Di 04 Nov, 2008 10:54

von Banu Neuester Beitrag

Verblühte Blüten der Clematis abschneiden? von Karibiknixe, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 4 Antworten

4

13563

So 31 Mai, 2009 19:36

von blausternchen Neuester Beitrag

Blüten einer Funkie - Abschneiden?? von Gast, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 1 Antworten

1

5465

Di 21 Jul, 2009 10:15

von Rose23611 Neuester Beitrag