I.Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uvm.

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 20.07.2016 - 19:35 Uhr  ·  #1471
Hatte ich? Ist mir jetzt gar nicht bewusst, alles über 25grad schafft mich eher, aus gesundheitlichen Gründen Mich nervte allerdings der wochenlange Dauerregen, das ist wohl wahr. Wobei ich den die letzten Tage, spätestens nach der vierten Kanne Wasser, schon wieder fast vermisse
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 20.07.2016 - 20:15 Uhr  ·  #1472
Du weißt auch nicht was du willst

lg
Henrike
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 21.07.2016 - 08:27 Uhr  ·  #1473
@daylily, ich wollte dir eigentlich eine PN senden wegen deines Beitrags zu unserem 46. Ich krieg das nicht hin. Also auf diesem Weg besten Dank, hab mich irrtümlich bei KAA bedankt, bin halt doch eine alte Socke

Sealy
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 21.07.2016 - 10:54 Uhr  ·  #1474
NorbertK,
feiert heute sein Wiegenfest
Vllt liest du das ja, auch wenn du seit dem 10. Mai diesen Jahres nicht mehr reingeschaut hast.
Feier schön und genieße deinen Ehrentag, vllt hast du ja auch schönes Wetter dazu.

lg
Henrike

P.S. Der Norbert ist einer von den "Alt"-Usern, mit denen ich mal angefangen habe
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 21.07.2016 - 17:13 Uhr  ·  #1475
Da schliesse ich mich doch gerne unserem Wölfchen an und sende Norbert K. ebenfalls herzliche Geburtstagswünsche und wünsche ihm noch viele glückliche Jahre, möge er bleiben, wie er leibt und lebt.


Sealy endlich wieder mal aus den Bergen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 01.08.2016 - 15:46 Uhr  ·  #1476
Jondalar

(auch einer von den besagten "Alt-Usern")

feiert Purzeltag

Alle, alle besten Purzeltagswünsche und viel Gesundheit

lg
Henrike
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 02.08.2016 - 07:03 Uhr  ·  #1477
Jawohl, heute ist der Kruemelkoenig dran, er darf Geburtstag feiern und dazu wünscht ihm der Sealy alles Liebe und Gute. Lieber Georg, bleib uns noch lange erhalten und schreibe weiterhin so gute und interesannte Beiträge.

Grüsse aus den Bergen, Sealy
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 02.08.2016 - 11:22 Uhr  ·  #1478
Dann gibt's von mir auch gleich mal die allerbesten Glückwünsche zum Purzeltag,

lieber Georg (Kruemelkoenig)

Und was die informativen Beiträge betrifft, die du immer schreibst , hat Sealy eigentlich alles gesagt, da schließ ich mich also an

Dann viele grüne Grüße aus dem heute etwas trüben Neubrandenburg, vllt scheint bei dir ja heute die Sonne.

lg
Henrike
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 03.08.2016 - 14:39 Uhr  ·  #1479
Itschi, also natürlich mit bürgerlichem Namen Uli genannt hat heute Geburtstag. Dazu wünscht ihr Sealy alles Liebe und Gute und viele grüne Geschenke. Bleib xund und schreib mal wieder was. Danke

Sealy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 06.08.2016 - 08:53 Uhr  ·  #1480
PassiMöger & Wühlmaus können heute ihren Geburtstag feiern und dazu vom Guten nur das Allerbeste, bleibt xund geniesst euren Tag und feiert ordentlich



Sealy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 08.08.2016 - 08:34 Uhr  ·  #1481
Ein Geburtsdatum, das man sich leicht merken kann, heute ist die Gartenfreundinuli dran, liebe Uli alles Gute zu deinem.... in zwei Jahren kannst du ja einen Schnapszahl-Geburtstag feiern, aber auch schon heute soll das ein besonderer Tag für dich sein. Lass es krachen und feiere schön.

Schöne Grüsse aus den Schweizer Bergen, Sealy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 12.08.2016 - 07:47 Uhr  ·  #1482
Kaum zu glauben, aber heute hat ein Mann Geburtstag, der sich in Kürze in unsere Herzen gemausert hat. Ich spreche von Digital_Witness, Hallo Digi, alles Liebe und Gute zu deinem Purzeltach. Bleib xund und feiere ordentlich

Sealy
Kaa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: an der Nordseeküste....
Beiträge: 2380
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 220
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 12.08.2016 - 15:42 Uhr  ·  #1483
Da schließe ich mich an: Herzlichen Glückwunsch digi!



Hab' einen tollen Tag und feiere tüchtig!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 12.08.2016 - 16:39 Uhr  ·  #1484
Herzlichen Glückwunsch Digi!
Und dem lieben Georg und den beiden Ulis noch alles Gute nachträglich!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 12.08.2016 - 19:27 Uhr  ·  #1485
Hallo digi. Glückwunsch zum Geburi und Gruss in die grosse Stadt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.