1. Stuttgarter Treffen Wilhelma 2016

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: BAWÜ Winnenden USDA 7b
Beiträge: 658
Dabei seit: 10 / 2012

Blüten: 30
Betreff:

1. Stuttgarter Treffen Wilhelma 2016

 · 
Gepostet: 07.02.2016 - 16:09 Uhr  ·  #1
Halli Hallo liebe Gemeinde ,
es ist soweit, die Stuttgarter gönnen sich ENDLICH ein treffen
Da der Thread "Green treffen in Stuttgart und Umgebung" etwas ins stocken geraten ist, eröffne ich hier nochmals einen neuen, ich sag mal "Verbindlichen" Thread.
Hier möchte ich nicht um den heißen Brei herum reden, denn dieses jahr WIRD es ein Stuttgarter treffen geben
Ich habe entsprechende Verbindungen und würde für uns eine Führung (mit Blick hinter die Kulissen) organisieren.
An einem schönen Samstag od. Sonntag werden wir in die Wilhelma gehen.
Deshalb: wer Lust und Zeit hat, melde sich Bitte hier im Thread und sagt Bescheid, an welchen angegebenen Wochenenden er/sie Zeit hätte (Bitte auch jene, die sich in "Green treffen in Stuttgart und Umgebung" schon gemeldet haben )

Ich werde alles organisieren.
Zur Auswahl stehen bisher die Wochenenden:
21.05.16
28.05.16
04.06.16
11.06.16
18.06.16
24.06.16

optimal wäre Mitte/Ende Juni.
Ich freue mich auf alle die Lust und Zeit haben und vor allem freue ich mich auf einen schönen Gemeinsamen Tag mit Euch in der Wilhelma Stuttgart- Bad Cannstatt. Wer Anreisefragen hat fragt
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bretten 188m. ü. NN
Beiträge: 1955
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 20
Betreff:

Re: 1. Stuttgarter Treffen Wilhelma 2016

 · 
Gepostet: 07.02.2016 - 16:53 Uhr  ·  #2
Hallo Mr. Palm,

Ich würde ja gerne mitkommen, auch bei der Führung.
Ist das ganze dann auch Rollstuhlgerecht. den brauche ich dazu. Die Wilhelma kenne ich und teilweise ist die exterm Steil und mit Rolli muß man auch ganz außenrum.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: BAWÜ Winnenden USDA 7b
Beiträge: 658
Dabei seit: 10 / 2012

Blüten: 30
Betreff:

Re: 1. Stuttgarter Treffen Wilhelma 2016

 · 
Gepostet: 07.02.2016 - 17:10 Uhr  ·  #3
Guten Nachmittag Amorphophallus
Die Führung ist leider zum Großteil nicht Rollstuhlgerecht. Zur näheren Erläuterung bekommst Du von mir gleich eine PM
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: BAWÜ Winnenden USDA 7b
Beiträge: 658
Dabei seit: 10 / 2012

Blüten: 30
Betreff:

Re: 1. Stuttgarter Treffen Wilhelma 2016

 · 
Gepostet: 09.02.2016 - 18:01 Uhr  ·  #4
Alsoo...Amorphophallus würde mit gehen
Jetzt liegts an euch, Südwestler....
Schönen Abend:)
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 66
Dabei seit: 01 / 2016
Betreff:

Re: 1. Stuttgarter Treffen Wilhelma 2016

 · 
Gepostet: 14.06.2016 - 22:35 Uhr  ·  #5
Hi!
Ich wäre auch dabei! Was den Termin angeht müsste ich allerdings in den Juli gehen. Davor schaffe ich es leider nicht.
LG Lio
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bretten 188m. ü. NN
Beiträge: 1955
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 20
Betreff:

Re: 1. Stuttgarter Treffen Wilhelma 2016

 · 
Gepostet: 15.06.2016 - 12:09 Uhr  ·  #6
ich würde auch kommen und im Juli ist es mir auch lieber. Nur nicht das erste Wochenende, da ist Peter und Paul- fest bei uns. da bin ich dabei.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: BAWÜ Winnenden USDA 7b
Beiträge: 658
Dabei seit: 10 / 2012

Blüten: 30
Betreff:

Re: 1. Stuttgarter Treffen Wilhelma 2016

 · 
Gepostet: 15.06.2016 - 17:23 Uhr  ·  #7
Hallo Ihr beiden;)
Super dass Du dabei bist Lio freut mich
Das erste Wochenende ist bei mir auch belegt... Was sagen denn Eure Terminkalender zu den Tagen 09.07/10.07/16.07/17.07/23.07/24.07? An den Wochenenden hab ich bis jetzt noch nichts vor
An welchen Tagen hättet Ihr denn Zeit? Ich persönlich würde den 23.07.16 favorisieren
Gruß Mr. Palm
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bretten 188m. ü. NN
Beiträge: 1955
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 20
Betreff:

Re: 1. Stuttgarter Treffen Wilhelma 2016

 · 
Gepostet: 15.06.2016 - 19:39 Uhr  ·  #8
Mr. Palm, gerne den 23.7 von mir aus könne wir das fest machen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: BAWÜ Winnenden USDA 7b
Beiträge: 658
Dabei seit: 10 / 2012

Blüten: 30
Betreff:

Re: 1. Stuttgarter Treffen Wilhelma 2016

 · 
Gepostet: 19.06.2016 - 10:51 Uhr  ·  #9
Ja super, dann würde ich den Termin festmachen, vorausgesetzt dass Lionara an selbigem Tag ebenso Zeit hat . Sonst müssten wir halt nochmal ummodeln
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bretten 188m. ü. NN
Beiträge: 1955
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 20
Betreff:

Re: 1. Stuttgarter Treffen Wilhelma 2016

 · 
Gepostet: 19.06.2016 - 15:30 Uhr  ·  #10
ok, am 23.7.16, kurzentschlossene sind auch noch herzlich eingeladen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: BAWÜ Winnenden USDA 7b
Beiträge: 658
Dabei seit: 10 / 2012

Blüten: 30
Betreff:

Re: 1. Stuttgarter Treffen Wilhelma 2016

 · 
Gepostet: 14.07.2016 - 23:05 Uhr  ·  #11
Guten Abend,
wie Amorphophallus schon mitteilte findet das Treffen nun am 23.07.16 statt. Falls noch jemand spontan kommen möchte ist das kein Problem: Treffpunkt 09:30 Uhr Haupteingang Wilhelma.
Falls noch jemand kommen möchte bitte ich um eine kurze Benachrichtigung spätens am 22.07.16 per PM, sodass ich uns Anmelden kann
PS.: Lionara falls Du das noch liest Du bist schonmal mit eingerechnet
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.