GREEN24 - Treffen am 5. Juni 2016

 
 
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 268
Dabei seit: 08 / 2008

Blüten: 30
Betreff:

GREEN24 - Treffen am 5. Juni 2016

 · 
Gepostet: 01.04.2016 - 13:58 Uhr  ·  #1
Green24 - Treffen am 5. Juni 2016

Am Sonntag, den 5. Juni ab 10 Uhr findet in Bochum, Am Neggenborn 125 wieder ein Green24-Treffen statt.

Wir freuen uns auf Kennenlernen und Wiedersehen mit netten Gesprächen!
Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein.

Und natürlich können auch Pflanzen getauscht werden.

Der Verein Green24 wird auch vor Ort sein.

Informationen über andere Aktivitäten, wie Besuch einer Vorstellung von StarlightExpress, Schifffahrt auf dem Kemnader See oder Besuch des Botanischen Gartens können bei Interesse gern bei der Moderation eingeholt werden.

Für alle, die schon Samstag anreisen, gibt es bereits ein formloses, nettes Treffen ab Samstag Mittag.

Wir empfehlen dringend, Hotelzimmer rechtzeitig zu buchen, da gleichzeitig eine Messe in Bochum stattfindet
Hotelempfehlungen z.B.: http://www.ibis.com/de/hotel-2…ndex.shtml

Das Green-Team
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2016
Betreff:

Re: GREEN24 - Treffen am 5. Juni 2016

 · 
Gepostet: 19.05.2016 - 12:23 Uhr  ·  #2
zwangsläufig komme, danke
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: GREEN24 - Treffen am 5. Juni 2016

 · 
Gepostet: 19.05.2016 - 12:25 Uhr  ·  #3
Also zwingen tun wir dazu niemanden....
Ist aber schön, wenn du kommst, da freuen wir uns auf jeden Fall.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: GREEN24 - Treffen am 5. Juni 2016

 · 
Gepostet: 01.06.2016 - 12:16 Uhr  ·  #4
Wer kommt denn nun und wann ?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: GREEN24 - Treffen am 5. Juni 2016

 · 
Gepostet: 01.06.2016 - 20:14 Uhr  ·  #5
Öhm.. Am Sonntag auf jeden Fall, da ist ja auch noch die Mitgliederversammlung

Aber interessieren würde es mich auch wer noch nach Bochum kommen mag, freiwillig hoffentlich
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: GREEN24 - Treffen am 5. Juni 2016

 · 
Gepostet: 03.06.2016 - 21:29 Uhr  ·  #6
Für die, die noch nie dabei waren und um ein wenig zu erzählen wie es mir anfangs ging..

Bei Ankündigungen zu Treffen dieser Art hatte ich immer das Vorurteil, dass sich dort eh nur Menschen treffen, die sich schon lange kennen und Anschluß finden daher schwierig ist.

Ich könnte nun behaupten, das es bei uns nieniemalsnicht so ist. Wäre aber nicht ganz die Wahrheit, manchmal sind auch wir so in Gespräche vertieft, dass Neuankömmlinge, je nach persönlichem Temperament, sich vielleicht nicht "dazwischen" trauen. Aber traut euch dann ruhig, auch unter uns gibt es ruhigere und temperamentvollere Vertreter.

Es ist für jeden ein passender Ansprechpartner zu finden und wenn es dann doch nicht gefällt, dann hat man es zumindest mal gesehen.
Aber wenn es gefällt, dann hat man mit Sicherheit Menschen gefunden die eine Bereicherung für das eigene Leben sind und die man nie mehr missen möchte - selbst wenn man sich vielleicht nur einmal im Jahr sieht

So, und da zu den Treffen ausnahmsweise auch übers Tauschen geschrieben werden darf - ein paar nette Pflänzchen bei mir nerven mich ob sie am Wochenende auch eingepackt werden. Andere wissen durch PM´s schon das sie morgen ausziehen, halten sich nun für was besseres und grinsen seitdem ein wenig hämisch zu den anderen hinüber. Da soll mal einer sagen Pflanzen hätten keine Emotionen

Damit ich weiß was ich meinen nörgelnden Pflanzen sagen kann, wer spielt mit dem Gedanken zu dem Treffen zu kommen?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: GREEN24 - Treffen am 5. Juni 2016

 · 
Gepostet: 04.06.2016 - 07:10 Uhr  ·  #7
wer nörgelt denn da rum bei dir?

ich weiß noch nicht, ob ich heute kommen kann, hab kaum geschlafen und momentan tierisch Migräne; hoffe, dass es morgen auf jeden Fall klappt.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: GREEN24 - Treffen am 5. Juni 2016

 · 
Gepostet: 04.06.2016 - 10:48 Uhr  ·  #8
Gute Besserung Marsu! Ein paar der Pflanzen würden sicher mit dem Nörgeln aufhören wenn du morgen kommst
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.