Für die Cousine ein Geschenk

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 02 / 2014
Betreff:

Für die Cousine ein Geschenk

 · 
Gepostet: 20.05.2016 - 18:18 Uhr  ·  #1
Ich suche nach einem Geschenk für meine Cousine. Die hat sich eine neue Küche gekauft und ich würde ihr halt gerne auch ein Geschenk machen Muss auch nichts großes sein. Ausgeben kann ich um die 150€. Ich habe mich auch informiert und habe ein paar gute Messer xxx finden können.
Wollte mal nachfragen was denn so eure Infos wären ?

Mich würde es freuen, wenn ihr da einige Ratschläge an mich habt. Was kann man kaufen und welche Anhaltspunkte habt ihr ?

Werbelink von der Moderation entfernt
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Für die Cousine ein Geschenk

 · 
Gepostet: 20.05.2016 - 18:26 Uhr  ·  #2
Du hast aber schon bemerkt, dass du in einem Pflanzenforum gelandet bist, um deine Werbung zu posten?

Da gibt es sicherlich andere Foren, die für deine Frage besser geeignet sind
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1452
Dabei seit: 04 / 2015

Blüten: 1340
Betreff:

Re: Für die Cousine ein Geschenk

 · 
Gepostet: 20.05.2016 - 22:45 Uhr  ·  #3
Echt jetzt?? Es gibt Foren, die speziell für Spambeiträge geschaffen wurden?



Tschuldigung, musste einfach raus, ich gelobe Besserung
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Für die Cousine ein Geschenk

 · 
Gepostet: 20.05.2016 - 23:08 Uhr  ·  #4
Da hast du etwas überlesen
Zitat
...Foren, die für deine Frage besser geeignet sind...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Re: Für die Cousine ein Geschenk

 · 
Gepostet: 21.05.2016 - 00:22 Uhr  ·  #5
Ich weiss gar nicht was ihr habt, lasst Anna uns doch ihre Messer andrehen, schliesslich brauchen wir doch Macheten um uns durch unsere undurchdringlichen Dschungel zuhause durchzuschlagen. Immer her mit diesen Messer, bevor wir unsere Wohnungen nicht mehr betreten können
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1452
Dabei seit: 04 / 2015

Blüten: 1340
Betreff:

Re: Für die Cousine ein Geschenk

 · 
Gepostet: 21.05.2016 - 05:58 Uhr  ·  #6
Neenee, das hab ich nicht überlesen. Ich beziehe mich auf die Intention, die hinter dem Eröffnungsbeitrag steht.
Es geht hier garantiert nicht darum, Antworten auf die gestellten Fragen zu bekommen. Schau dir anna1' andere Beiträge an.
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Für die Cousine ein Geschenk

 · 
Gepostet: 21.05.2016 - 09:50 Uhr  ·  #7
Ja eben
Ich wollte aber auch neben dem Löschen noch ein bisschen nett sein

Da das nun alles geklärt ist, mache ich hier zu.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.