Baobab in Lechuza?

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Freising
Beiträge: 91
Dabei seit: 03 / 2011
Betreff:

Baobab in Lechuza?

 · 
Gepostet: 01.09.2014 - 12:22 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Baobab's in Lechuzatöpfen hat? Suche einen Topf für meine und kann gezwungenerer Maßen eher nur weniger gießen in den nächsten Monaten.

Gruß Tom
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2016
Betreff:

Re: Baobab in Lechuza?

 · 
Gepostet: 08.05.2016 - 20:51 Uhr  ·  #2
Es ist Möglich.
Ich habe selber einen im Lechuza stehen und er gedeiht Super.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Baobab in Lechuza?

 · 
Gepostet: 08.05.2016 - 21:45 Uhr  ·  #3
Herzlich Willkommen im Forum, Kura!

Nachdem der Post über anderthalb Jahre alt ist, sind die nächsten Monate, in denen Tom nur wenig gießen kann wohl schon rum.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflegen & Schneiden & Veredeln

Worum geht es hier?
Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.