Efeutute verzweigt sie sich ?

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7615
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6427
Betreff:

Re: Efeutute verzweigt sie sich ?

 · 
Gepostet: 29.04.2016 - 17:50 Uhr  ·  #16
Servus MaxM, dann kannste ja für Nachwuchs sorgen wirst dann bestimmt Abnehmer dafür finden.
Am besten dann so 4-5 Triebe auf einer Topfseite verteilt setzen, das ist dann ideal wenn man sowas höhr stehen hat und es sollzu einer seite runterwachsen(z.B. Schrank , Regal usw.) .

Gruß Rainer
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 2999
Dabei seit: 03 / 2013

Blüten: 115
Betreff:

Re: Efeutute verzweigt sie sich ?

 · 
Gepostet: 30.04.2016 - 15:33 Uhr  ·  #17
Servus Rainer,

so ist das auch bei meiner geworden, hab die ja in einer Ampel drin. Dadurch, dass die Ampel relativ groß ist, wächst auch die Pflanze ordentlich. Und das mit den Stecklingen ist eine gute Idee, das könnte ich dann machen, wenn ich die mal kappe.

Alles Gute

Max
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.