Frage an die Moderatoren

 
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 21.01.2016 - 09:42 Uhr  ·  #181
Wenn du angemeldet bleibst (Kästchen ' Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden' beim Einloggen) und gleich über Forenseite oder das Portal kommst (bspw. index.php), dann solltest du auch keine Werbung sehen. Die ist nämlich nur für nicht angemeldete User gedacht...

Ich mache das seit Jahren und sehe keine Werbung. Auch ganz ohne Werbblocker...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 3732
Dabei seit: 10 / 2010

Blüten: 8251
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 21.01.2016 - 09:54 Uhr  ·  #182
Danke auch Dir!
Genauso ist das bei mir eingestellt - ich bin praktisch immer angemeldet und darum hab ich mich ja auch gewundert. Bisher hat das immer geklappt. Und prinzipiell stört mich Werbung, dezent untergebracht, ja auch nicht. Aber ein popup über einem großen Teil des Bildschirms ist dann doch etwas zu viel.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 21.01.2016 - 10:05 Uhr  ·  #183
Hast du vielleicht die Cookies hier abgestellt? Die sorgen nämlich auf dieser Seite dafür, das das Forum dich wiedererkennt (und automatisch einloggt)...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 3732
Dabei seit: 10 / 2010

Blüten: 8251
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 21.01.2016 - 10:16 Uhr  ·  #184
Zumindest nicht wissentlich. Allerdings hab ich das neue Laptop erst seit kurzem und möglicherweise ist noch nicht alles perfekt eingestellt - auch wenn ich glaube, alles getan zu haben...
Bisher (seit 1 Std online) ist das popup nicht wiedergekommen. Möglicherweise war abp gestern doch noch nicht sofort aktiviert, hätte firefox neu gestartet werden müssen oder sonstwas
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1783
Dabei seit: 01 / 2008