Osterwichteln 2016

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Wichtelland
Beiträge: 769
Dabei seit: 03 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Wichtel von Kurti60

 · 
Gepostet: 19.03.2016 - 14:29 Uhr  ·  #61
Hallo Kurti60, hier ist dein Osterwichtel habe einiges für dich zusammen getragen.
Von allem etwas, werde dann das Wichtelpäckchen am Montag verschicken einen Teil darfste sofort öffnen den anderen Teil erst zu Ostern es wird ein Päckchen im Päckchen also den Hauptkarton öffnen.

Dein Osternwichtel
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Wichtelland
Beiträge: 769
Dabei seit: 03 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Osterwichteln 2016

 · 
Gepostet: 20.03.2016 - 07:37 Uhr  ·  #62
Die Osterüberraschung für Grüne Hölle steht bereit und wird morgen zur Post gebracht. Du darfst und sollst es gleich nach Ankunft öffnen.
Lass es deinen Wichtel wissen wenn es angekommen ist, damit ich wieder ruhig schlafen kann
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Niedersachsen, Seesen
Beiträge: 3042
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 2739
Betreff:

Re: Osterwichteln 2016

 · 
Gepostet: 20.03.2016 - 13:34 Uhr  ·  #63
Oh bin ich neugierig! Kann es kaum erwarten.... aber keine Angst, ich werde artig sein!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Wichtelland
Beiträge: 769
Dabei seit: 03 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Wichtel von Kurti60

 · 
Gepostet: 20.03.2016 - 14:16 Uhr  ·  #64
Hallo Kurti60, bitte einen Teil sofort rausnehmen weil es sonst stirbt muß dann sofort versorgt werden.

Liebe Grüße dein Osternwichtel
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Niedersachsen, Seesen
Beiträge: 3042
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 2739
Betreff:

Re: Osterwichteln 2016

 · 
Gepostet: 20.03.2016 - 16:22 Uhr  ·  #65
Mach ich doch gern.
Schönen Sonntag noch!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Wichtelland
Beiträge: 769
Dabei seit: 03 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Iriri

 · 
Gepostet: 20.03.2016 - 19:52 Uhr  ·  #66
Guten Abend Iriri. Habe gerade das Päckchen für dich gepackt und werde es morgen auf die Reise zu dir schicken.
Du solltest es gleich öffnen, damit das Greene versorgt werden kann. Ich hoffe es kommt gut an und bereitet dir etwas Freude zum Osterfest.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Wichtelland
Beiträge: 769
Dabei seit: 03 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Osterwichteln 2016

 · 
Gepostet: 20.03.2016 - 20:26 Uhr  ·  #67
Hallo Toblerone,
Asche auf mein Haupt, aber ich war gesundheitlich etwas groggy und habe mich am Samstag zum Postamt geschleppt (nee, habe mich abschleppen lassen ) um Dein Paketchenlein abzugeben
Also alles im Griff oder klar Schiff, wie man so sagen würde täte.

Dein Wichtelchen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Osterwichteln 2016

 · 
Gepostet: 20.03.2016 - 22:04 Uhr  ·  #68
Danke für die Nachricht lieber Wichtel!!

Habe damit noch gar nicht gerechnet und hänge sowieso ziemlich schlapp in den Seilen. Die Grippe hat mich voll im Griff.

Aber das Paket lasse ich mir nicht entgehen!!! Ich packe gleich aus und melde mich wenn es angekommen ist. Schlaflose Nächte sollst du bestimmt nicht haben.

Gruß
Dorit
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Osterwichteln 2016

 · 
Gepostet: 20.03.2016 - 22:11 Uhr  ·  #69
Jetzt wird es richtig spannend....die Überraschungen gehen auf die Reise .... guten Flug
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Wichtelland
Beiträge: 769
Dabei seit: 03 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Osterwichteln 2016

 · 
Gepostet: 21.03.2016 - 10:30 Uhr  ·  #70
Hallo Kaa,

deine Wichtelpost ist soeben auf die Reise gegangen! Ich hoffe ich hab nix vergessen (habe so ein Gefühl) und das Osterpäckchen liegt schon bald in deinen Händen!
Du darfst, nein du musst es sofort öffnen und den Inhalt versorgen!
Melde dich, wenn es angekommen ist.

Dein Wichtelchen
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 802
Dabei seit: 08 / 2014

Blüten: 130
Betreff:

Re: Osterwichteln 2016

 · 
Gepostet: 21.03.2016 - 12:40 Uhr  ·  #71
Hallo mein Wichtel,
uiui ich bin schon voll aufgeregt. Ich liebe es Packete aufzupacken ohne zu wissen was drin ist!
Jawohl, das Greene wird von mir versorgt werden, freue mich schon.
Ich schreibe gleich wenn es da ist
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Wichtelland
Beiträge: 769
Dabei seit: 03 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Osterwichteln 2016

 · 
Gepostet: 21.03.2016 - 12:56 Uhr  ·  #72
@Pflanzenboy: dein Wichtel ist auch nicht inaktiv, morgen geht deine Post auf Reisen. Es ist dieses Jahr ja recht früh mit der Verschickerei, mag aber auch nicht länger warten, wer weiß was dann dazwischen kommt...

Das übliche procedere: Päckchen öffnen, markierte Gaben entnehmen und gleich versorgen, mit dem Rest bitte warten bis Ostersonntag.....

Hab eine schöne Woche und zügele deine Ungeduld!!

Gruß aus dem Wichtelland!!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7617
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6437
Betreff:

Re: Osterwichteln 2016

 · 
Gepostet: 21.03.2016 - 17:20 Uhr  ·  #73
Hallo mein lieber wichtel , danke für deine Nachricht ja ich werde es so machen wie du mir es befohlen hast .
Habe sowieso viel zu tun da wird die Zeit bis Sonntag mir recht kurz vorkommen.
Ich gedulde mich immer , bin schon richtig neugirig und gespannt .

Liebe Grüße dein Wichtelkind
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Wichtelland
Beiträge: 769
Dabei seit: 03 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Wichtel von Kurti60

 · 
Gepostet: 21.03.2016 - 17:28 Uhr  ·  #74
Hallo mein Wichtelkind Kurti60 hier noch mal dein Wichtel Päkchen ist heute Nachmittag verschickt worden.
Wenns da ist bitte öffen das Päckchenwas im Geschenkpapier eingepackt ist erst Ostersonntag öffen was versorgt werden muß siehste schon.

Kannst mir ja berichten ob dir alles geviel sei ruhig ehrlich zu mir.

Dein Wichtel
Kaa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: an der Nordseeküste....
Beiträge: 2380
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 220
Betreff:

Re: Osterwichteln 2016

 · 
Gepostet: 21.03.2016 - 19:26 Uhr  ·  #75
Huuuuiii, mein Paket aus dem Wichtelland ist unterwegs!

Und: "Du musst es sofort öffnen und den Inhalt versorgen!" klingt seeeeehr gut!
Ich freue mich und bin gespannt wie Bolle!

Lieber Wichtel: natürlich gebe ich sofort Bescheid wenn es ankommt!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.