div. Pflanzen, Samen, Stecklinge

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 523
Dabei seit: 02 / 2005
Betreff:

div. Pflanzen, Samen, Stecklinge

 · 
Gepostet: 01.03.2005 - 11:03 Uhr  ·  #1
Hallo,

habe grade mal etwas aufgeräumt.

Samen:
Tamarillo,
Topfbaumwolle,
Cherimoya,
Cassia fistula,
Maxixe do Norte (eine kleine Gurke)
Blauglockenbaum Paulownia tomentosa
Chili Cherry Bomb (SG 5)
Chili Cayenne (SG 6)
Chili Pretty in Purple (SG6)
Taback Typ virginia

Steklinge:
Jostabeere
Johannisbeere (Rolan)
Japanische Weinbeere Rubus phoenicolasus
Losbaum Clerodendrum thomsoniae

Jungpflanzen:
10 * Dreiblättrige Bitterorange Poncirus trifoliata
1 * Tamarillo


Gruß Andy
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Topfbaumwolle

 · 
Gepostet: 27.03.2005 - 16:51 Uhr  ·  #2
Ich habe auch mehrere Topfbaumwollen selbst gesät . weis jemand wie mann sie weiter behandel muß

Gruß Binchen
Azubi
Avatar
Herkunft: Niederösterreich
Beiträge: 13
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: div. Pflanzen, Samen, Stecklinge

 · 
Gepostet: 31.03.2005 - 16:01 Uhr  ·  #3
Hallo!

Hmm, das ist ja eine tolle Sammlung!
Also ich wollte schon immer gerne so eine Tabak Pflanze. Chili Cayenne und Tamarillo sind ja auch nicht uninteressant.

Was verlangst du denn dafür?

Ciao
absinth
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 523
Dabei seit: 02 / 2005
Betreff:

Re: div. Pflanzen, Samen, Stecklinge

 · 
Gepostet: 04.04.2005 - 09:13 Uhr  ·  #4
Hi Absinth,

je 10 Samen Tamarillo und Chili + Tabak sagen wir fürn 1? + Porto also 1,50 Euronen ist das OK oder möchtest lieber Tauschen ?


Gruß Andy
Azubi
Avatar
Herkunft: Mainz
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2005
Betreff:

blauglockenbaum

 · 
Gepostet: 07.04.2005 - 20:49 Uhr  ·  #5
hallo andy

was würdest du denn für den blauglockenbaum haben wollen, fände ich interessant...

mfg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 523
Dabei seit: 02 / 2005
Betreff:

Re: div. Pflanzen, Samen, Stecklinge

 · 
Gepostet: 11.04.2005 - 07:45 Uhr  ·  #6
Hi da g4rtner,

für die Samen eigentlch nix nur Porto und etwas für die "Verpackung". Für 1 ? sind es Deine oder hast etwas schönes
zum Tauschen ?

Gruß Andy
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: div. Pflanzen, Samen, Stecklinge

 · 
Gepostet: 06.07.2007 - 12:50 Uhr  ·  #7
Cool, ich wäre an Virginia Tabak und Topfbaumwolle interessier evtl. auch Chilli...

Könnte auch Tauschen....

Was willst du dafür?

mfg. Mexicano
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: div. Pflanzen, Samen, Stecklinge

 · 
Gepostet: 06.07.2007 - 13:41 Uhr  ·  #8
Hallo Mexicano,

der Beitrag ist schon uralt

Wenn du tauschen möchtest, ist es einfach wenn du dich anmeldest, dann könnt ihr das Pm machen und du musst deine Adresse nicht preisgeben
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 460
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: div. Pflanzen, Samen, Stecklinge

 · 
Gepostet: 06.07.2007 - 13:42 Uhr  ·  #9
Hallo,

ich hätte Interesse an Tamarillo, Cassia fistula, Japanischer Weinbeere und Johannisbeere Rolan.

Meine Samenliste findest du in meinem Blog. Falls du tauschen möchtest, melde dich bitte bei mir.

Ilyana
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: div. Pflanzen, Samen, Stecklinge

 · 
Gepostet: 06.07.2007 - 13:56 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von Mel
Hallo Mexicano,

der Beitrag ist schon uralt

Wenn du tauschen möchtest, ist es einfach wenn du dich anmeldest, dann könnt ihr das Pm machen und du musst deine Adresse nicht preisgeben


Achtung! Alter Beitrag!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.