Green Treffen in Stuttgart und Umgebung

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Ostfildern
Beiträge: 113
Dabei seit: 04 / 2014
Betreff:

Green Treffen in Stuttgart und Umgebung

 · 
Gepostet: 05.10.2015 - 11:47 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob Interesse an einem Green Treffen in Stuttgart oder Umgebung besteht? Könnte mir als Ort zum Beispiel die Wilhelma, oder den botanischen Garten in Hohenheim vorstellen.
Wer hat Lust? Gibt's Alternativvorschläge?

VG
Chris
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bretten 188m. ü. NN
Beiträge: 1955
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 20
Betreff:

Re: Green Treffen in Stuttgart und Umgebung

 · 
Gepostet: 03.11.2015 - 19:45 Uhr  ·  #2
hab s erst jetzt gesehen und krame es mal hoch.

Ich wohne zwar ein Stück weg, aber wäre gerne mal dabei. zumal ich gerne in der Wilhelma bin.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Ostfildern
Beiträge: 113
Dabei seit: 04 / 2014
Betreff:

Re: Green Treffen in Stuttgart und Umgebung

 · 
Gepostet: 04.11.2015 - 09:33 Uhr  ·  #3
Hallo Rudi,
schön, dass sich noch jemand meldet. Ich denke aber wir warten am Besten bis zum Frühjahr, vllt können wir da noch den einen oder anderen aus dem Versteck und nach Stuttgart locken
VG
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bretten 188m. ü. NN
Beiträge: 1955
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 20
Betreff:

Re: Green Treffen in Stuttgart und Umgebung

 · 
Gepostet: 04.11.2015 - 19:26 Uhr  ·  #4
vielleicht ja,

Ich war vor 14 Tagen in der Wilhelma, In den Gewächshäusern haben die Passis anfangen zu Blühen und die Camelien haben jede menge an Knospen.

vielleicht lockt es ja den einen oder anderen.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Ostfildern
Beiträge: 113
Dabei seit: 04 / 2014
Betreff:

Re: Green Treffen in Stuttgart und Umgebung

 · 
Gepostet: 06.11.2015 - 08:59 Uhr  ·  #5
Also ich wäre auch jetzt schon dabei! Wer hat noch Lust?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Green Treffen in Stuttgart und Umgebung

 · 
Gepostet: 07.11.2015 - 10:23 Uhr  ·  #6
Toll, dass ihr jetzt auch ein Treffen in Angriff nehmen wollt.
Leider für uns Rheinlaender zu weit.
Ich hoffe, es melden sich noch ein paar mehr...sonst geht ihr halt zu zweit.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: BAWÜ Winnenden USDA 7b
Beiträge: 658
Dabei seit: 10 / 2012

Blüten: 30
Betreff:

Re: Green Treffen in Stuttgart und Umgebung

 · 
Gepostet: 24.12.2015 - 15:50 Uhr  ·  #7
Falsch, jetzt sind wir schon zu Dritt
Fröhlichen Heiligabend Euch:)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.