Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 08.06.2015 - 18:19 Uhr  ·  #361
Schön, dass du mal wieder hier hereinschaust

Ich hab dich mal zu den Vermissten geschoben, denn Vorstellen musst du dich ja wohl nicht mehr
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 08.06.2015 - 18:36 Uhr  ·  #362
Ja, da hast Du natürlich recht
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2012 - 2015

 · 
Gepostet: 08.06.2015 - 18:56 Uhr  ·  #363
Zitat geschrieben von knupsel
Hallo Zusammen,

da ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr hier war - habe ich das Bedürfnis hier mal "Hallole" zu sagen
...und bin gespannt, wen ich noch so kenne


mich
willkommen zurück, freu mich.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 08.06.2015 - 20:39 Uhr  ·  #364
@ knupsel

Willkommen zurück bei den Greensüchtigen

vlG Lapismuc
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 14.06.2015 - 15:48 Uhr  ·  #365
DANKE für Eure Willkommens-Grüsse
Ace
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Halle (Saale)
Beiträge: 1337
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 30.08.2015 - 18:24 Uhr  ·  #366
Hallo an alle, die mich noch kennen.

Lange ist es her, dass ich mich mal hab blicken lassen.
Dafür gibt es eigentlich keine richtigen Gründe... im Wesentlichen ist meine Fleischisucht durch einen großen Überhang an Misserfolgen eingeschlafen. Ich hab es dann aufgegeben, ständig kostentechnisch nicht unerheblichen Ersatz zu beschaffen, welcher unter geänderten Bedingungen doch nicht überlebt hat. Was jetzt noch lebt, lebt eben noch...

Ansonsten gab es natürlich auch viele Veränderungen in meinem Leben, aber im Wesentlichen gute.

Ich hab gesehen, dass das Forum umgestaltet wurde und mein Blog ist damit wohl Geschichte, wie schade...

Naja, bin jedenfalls wieder da, falls mich noch jemand kennt =)

lg,
Ace
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 30.08.2015 - 20:24 Uhr  ·  #367
Hallo Ace, herzlich Willkommen zurück...

Deinen Blog gibt es noch. Du kannst ihn einfach umkopieren. KLingt nach viel Arbeit, geht aber eigentlich schnell: archiv/weblogs.php
Ace
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Halle (Saale)
Beiträge: 1337
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 30.08.2015 - 22:18 Uhr  ·  #368
Besten Dank fürs Willkommenzurückheißen, Roadrunner =)

Ah, das Forum kommt mir bekannt vor
Aber ich muss schon sagen, von den vielen Foren mit unterschiedlichsten Thematiken, die ich so in der Zeit besucht habe, ist dieses hier das mit Abstand beste in Sachen Umgang miteinander. Bei euch war es immer toll

So, da hab ich ja viel nach Neuem zu schauen.
Wenn ich es mir recht überlege, spielt der Blog doch inzwischen keine Geige mehr.

lg,
Ace
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 31.08.2015 - 10:39 Uhr  ·  #369
Hallo Ace.
Schön *freu* dich hier wieder zu sehen!
Und dass du jetzt öfters hier reinschaust .... Drohung (Scherz)!

Du gewöhnst dich schon noch wieder an uns. *lach*

Freut mich echt, dass du wieder da bist.
Ace
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Halle (Saale)
Beiträge: 1337
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 31.08.2015 - 13:41 Uhr  ·  #370
Vielen Dank, Marion =)
Wir werden sehen, was mich hier so hält
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 31.08.2015 - 20:23 Uhr  ·  #371
Kevin .... da finden wir schon was für dich ....!!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 31.08.2015 - 22:06 Uhr  ·  #372
Hallo Knupsel und Ace, auch von mir ein herzliches Willkommen zurück, bei Knupsel kann ich mich noch gut daran erinnern, wie er erklärt hat, woher er seinen Nick-Name hat. Ich kann mir auch heute ein Schmunzeln kaum verkneifen.

All the best and enjoy your time with the greenies


Sealy
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 31.08.2015 - 22:07 Uhr  ·  #373
o.t. an: also das würde ich jetzt aber auch gern wissen.
o.t. aus
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 31.08.2015 - 22:27 Uhr  ·  #374
Pokkadis, ja hat den der Sealy nichts gescheiteres zu tun, als sich alles zu merken? doch, doch aber den Beitrag von Knupsel findest du unter der Rubrik "wo kommen eure Nick-Names her? Seite 5, datiert vom 16. Mai 2007

Hoffe das hilft dir

Sealy
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 16.09.2015 - 10:51 Uhr  ·  #375
Kuckuck

ich schau auch mal wieder rein!

Zuletzt hatte ich ein Problem mit meinem Antiviren-Programm, das sich nicht mehr selbst aktualisiert hatte. Da musste der PC dann mal zum PC-Doktor Da war ich dann eben ohne PC, na ja, das ging dann eben auch...
Und ansonsten hatte ich in meinem Praktikum (das übrigens echt super gelaufen ist!!) einfach keeeiiine Zeit, um zwischendurch mal reinzuschauen.
Und zuletzt (also die letzten fünf bis sechs Wochen) hatte ich damit zu tun, meinen Praktikumsbericht zu schreiben.

Aber jetzt bin ich damit halbwegs fertig, der PC funzt wieder und ich kann hoffentlich wieder ganz viel hier reinschauen.

lg
Henrike
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.