Apfelbaum umpflanzen

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 08 / 2015
Betreff:

Re: Apfelbaum umpflanzen

 · 
Gepostet: 23.08.2015 - 20:48 Uhr  ·  #16
Ich glaube eher nicht. Er hat sowas früher schon des Öfteren gemacht. Das waren immer so Hau-Ruck Aktionen. Er hatte z.B. Als die Wohnung zum Garten das letzte Mal leer stand einen Johannisbeerzweig in die Wiese gesteckt. Er kam, steckte den Zweig in die Erde - schief - und war nach 10 Minuten verschwunden. Ähnlich mit dem Apfelbaum.
Im Gegeteil dazu hatte er früher mal eine Korkenzieherweide auf der Wiese, die nicht mehr recht schön aussah. Ich schlug ihm vor, die Weide radikal zu kürzen. Damit sie wieder frisch austreiben kann. Aber er grub das Ding aus und entsorgte es.

Kurz gesagt, bei ihm wird eigentlich immer kürzer Prozess gemacht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.