Anmelden

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Anmelden

 · 
Gepostet: 06.08.2015 - 22:19 Uhr  ·  #1
Ich hoffe ihr kennt das Problem, das ich seit mehr als 3 Monaten habe, jedes Mal wenn ich ins Forum will, muss ich mich anmelden, beim Anmelden kann ich anklicken, mich jedes Mal automatisch anmelden, was ich auch mache, mit richtigem Passwort usw. Wenn ich dann im Forum von einem Thema zum nächsten wechsle muss ich mich wieder anmelden. Wenn ich eine E-Mail erhalte, weil ich mich für ein Thema interessiere dann muss ich mich erneut anmelden und wenn ich mehrere E-Mail erhalt,e muss ich mich für jedes Thema erneut anmelden. Ich habe Frank eine PN am 5. Mai geschickt und es funktioniert immer noch nicht, wer weiss Rat?

Danke

Sealy
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Anmelden

 · 
Gepostet: 07.08.2015 - 08:51 Uhr  ·  #2
Blockiert dein Browser vielleicht Cookies? Dann funktioniert das alles nämlich nicht.

Ich habe alle Cookies für diese Seite zugelassen und es geht einwandfrei...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: Anmelden

 · 
Gepostet: 07.08.2015 - 14:18 Uhr  ·  #3
Roadrunner, ich denke das ist die Lösung, ich werde die Cookies zulassen, habe die selber gesperrt, da ich nicht wusste ob die meinem Computer Schaden zufügen. Ich probier's demnächst aus, Danke

Sealy
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Ich kann mich nicht anmelden =( INFOS ZUM FORUM Guestuser 8
Rubik "Schatzkiste" Wie anmelden? Pflanzen & Botanik tobiasf13s 1

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.