Holunder im Kübel Bewässerung u. Nährstoffe

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 693
Dabei seit: 03 / 2011

Blüten: 2761
Betreff:

Re: Holunder im Kübel Bewässerung u. Nährstoffe

 · 
Gepostet: 15.03.2015 - 17:36 Uhr  ·  #16
Ist der Holunder Black Beauty nicht ein Kultivar? Na ja, ist alles Sambucus, vielleicht hast du Recht, Loony Moon, wenn er größer ist, mache ich einen Ableger und der Rest kommt dann in Garten, bin nicht so der Fan von Freilandpflanzen, die in Kübeln gezwängt werden, aber ich möchte ihn nicht verlieren. Meiner Nachbarin schnippelt immer wieder jemand an ihren Holunder rum und macht sich Ableger. Das möchte ich bei meinem vielleicht auch verhindern
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflegen & Schneiden & Veredeln

Worum geht es hier?
Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.