Katzenurin aus Textilien...

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Katzenurin aus Textilien...

 · 
Gepostet: 26.02.2014 - 20:26 Uhr  ·  #16
eisenfee: die Idee ist auch nicht verkehrt, bin ich noch nicht drauf gekommen. (Wenn das auch auf Laminat nicht schmiert...)
aber ich werd erstmal testen wie ergiebig das ist, nachbestellen geht ja immer.
Wenn DHL sein Versprechen hält, bekomm ichs morgen .
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA 7b
Beiträge: 3663
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 12688
Betreff:

Re: Katzenurin aus Textilien...

 · 
Gepostet: 27.02.2014 - 20:25 Uhr  ·  #17
Zitat geschrieben von MarsuPilami
Jetzt hätt ich mir grad fast den 10-l-Kanister geordert
ich denke mal, 1 l Konzentrat sollte erst mal reichen


Ordern für schlechte Zeiten ...

Aber sacht mal, kann man das generell für Tierurin nehmen? Ich habe zwei entzückende Zwergkaninchen, denen auch gelegentlich ein Tröpfchen Pipi da entweicht,w o es nicht sein soll.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Katzenurin aus Textilien...

 · 
Gepostet: 27.02.2014 - 22:08 Uhr  ·  #18
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Katzenurin aus Textilien...

 · 
Gepostet: 28.02.2014 - 18:07 Uhr  ·  #19
Ich hatte vorher in einem Tierfachbedarfsladen nachgefragt, die hatten so ein Zeugs da, wo auf dem Bild Hund, Katze, Kaninchen, Meerschweinchen abgebildet waren. Es hiess aber anders, war nur die Hälfte (oder sogar nur ein Viertel) drin und sollte das gleiche kosten - deswegen habs ich dann nicht genommen.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Katzenurin aus Textilien...

 · 
Gepostet: 28.02.2014 - 23:45 Uhr  ·  #20
nee das schmiert nicht, habs auch auf laminat genommen, es riecht einfach sauber, etwas neutral, aber frisch, jedenfalls nicht wie Krankenhaus.

LG
Azubi
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 06 / 2014
Betreff:

Re: Katzenurin aus Textilien...

 · 
Gepostet: 04.07.2014 - 13:30 Uhr  ·  #21
Mein Tipp:

Benutzt BactoDes Animal Geruchsentferner. Das Mittel muss mehrmals innerhalb von 15-30 Minuten aufgetragen werden und das Polster total durchtränken. Das Zeug muss so tief hineingehen, wie der Katzenurin vorher auch.
Es muss vollständig durchtrocknen, damit der Geruch neutralisiert wird.
Dieses Mittel war die Rettung unserer Couch!
Gruß Steve
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Katzenurin aus Textilien...

 · 
Gepostet: 04.07.2014 - 14:56 Uhr  ·  #22
Biodor macht das gleiche und kostet deutlich weniger. warum also wechseln?

Aber trotzdem gut zu wissen, vielleicht ist Biodor ja mal nicht verfügbar...
Azubi
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 07 / 2014
Betreff:

Re: Katzenurin aus Textilien...

 · 
Gepostet: 28.07.2014 - 12:39 Uhr  ·  #23
Wir hatten auch das Problem nur nicht mit der Couch sondern mit dem Bett im unserem Schlafzimmer.
Biodor machts weg, zum Glück. Das war ja kein Spass auch nicht für die Katze.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.