Welche Goji-Sorte liefert süssere Früchte? - Pflanzen & Botanik - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzen & Botanik
aussaatwettbewerb

Welche Goji-Sorte liefert süssere Früchte?

Was, Wie, Wo, Wann, Warum - Das Thema Pflanze mit allen Details ...
Worum geht es hier: Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Gärtner
Gärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo miteinander,
teilweise habe ich widersprüchliche Infos, ob die Sorte Chinensis oder Barbarum süssere frische Früchte liefert.
Hat jemand von Euch Erfahrung sammeln können?

Gern würde ich mir einen entsprechenden Strauch aussuchen, um frische Früchte zum Müsli Mal essen zu können.
Sonnige Sonntagsgrüße von Usedom

Zurück zu Pflanzen & Botanik

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Bonsai welche Sorte und welche Erde von Romy, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

2731

Mo 09 Jan, 2012 14:59

von Gast Neuester Beitrag

Welche Sorte? von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1995

Mo 25 Apr, 2011 11:12

von Gast Neuester Beitrag

Welche Sorte bin ich? von Inyourgarden, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

655

So 21 Jun, 2015 18:12

von Inyourgarden Neuester Beitrag

Photosynthese Katalysator liefert CO2 freien Wasserstoff von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

4170

Fr 06 Jul, 2012 6:53

von Frank Neuester Beitrag

Löwenzahn-Saft liefert Naturkautschuk zur Reifenherstellung von Neues, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 13 Antworten

13

10295

Do 03 Nov, 2016 13:57

von Roadrunner Neuester Beitrag

Bonsaichili, welche Sorte? von Prinzenrose, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 13 Antworten

13

5146

So 07 Jan, 2007 16:12

von quetzalcoatl Neuester Beitrag

Elefantenfuss, welche Art, Sorte? von SpeedDo, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 16 Antworten

1, 2

16

13145

So 20 Jun, 2010 17:38

von Sady Neuester Beitrag

Lithops welche Sorte von Jana, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 10 Antworten

10

4101

Mo 30 Jul, 2007 18:11

von Jana Neuester Beitrag

Welche Chili Sorte von Goldständer, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

3947

Do 02 Okt, 2008 21:17

von DK Botanica Neuester Beitrag

Welche genaue Sorte ist das? von Gast 22, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

1894

Do 13 Mär, 2008 11:42

von Gast 22 Neuester Beitrag