Mal was anderes - Wanzen Eier

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 340
Dabei seit: 04 / 2013

Blüten: 15
Betreff:

Mal was anderes - Wanzen Eier

 · 
Gepostet: 12.05.2014 - 18:15 Uhr  ·  #1
[attachment=0]DSCF1982.JPG[/attachment]Sagt mal , weiß jemand welches Tier hier seine Nachfahren an meine Citrus Medica geklebt hat , weiß nicht ob ichs abmachen soll
DSCF1982.JPG
DSCF1982.JPG (562.01 KB)
DSCF1982.JPG
Seltsame silberne Gebilde
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Mal was anderes

 · 
Gepostet: 12.05.2014 - 18:20 Uhr  ·  #2
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 340
Dabei seit: 04 / 2013

Blüten: 15
Betreff:

Re: Mal was anderes - Wanzen Eier

 · 
Gepostet: 12.05.2014 - 18:29 Uhr  ·  #3
Danke, ich denke ich entferne die dann mal
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Franggn (Franken)
Beiträge: 1739
Dabei seit: 07 / 2011

Blüten: 5027
Betreff:

Re: Mal was anderes - Wanzen Eier

 · 
Gepostet: 13.05.2014 - 12:27 Uhr  ·  #4
Ha, sowas hab ich auch gefunden, und weiß nun endlich, was es ist! Danke für diesen Thread!
Leider (?) waren die von mir gefundenen Eier schon verlassen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.