Essbare Stadt Andernach

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 55
Dabei seit: 08 / 2010

Blüten: 5
Betreff:

Essbare Stadt Andernach

 · 
Gepostet: 25.03.2013 - 19:12 Uhr  ·  #1
Hallo,

habt ihr schon von der "essbaren Stadt Andernach" gehört?
Das erste Mal habe ich davon auf dem Saatgut Festival in Bonn gehört. Und gerade lief ein Beitrag darüber auf einsplus.
Ich finde das super. Das sollte es überall geben.
Am 13. und 14. Juni gibt es einen Kongress dazu. Ich hoffe unsere Stadt interessiert sich dafür und macht auch mit. Ich würde mich da auf jeden Fall gerne dran beteiligen. Vor allem würde ich gerne lernen, wie man Gemüse usw. anbaut. Das wäre doch eine tolle Möglichkeit.
Werde nachher mal eine Mail an unser Gartenamt schreiben...

Liebe Grüße
Sammy
Azubi
Avatar
Herkunft: Mecklenburg an der Elbe
Beiträge: 10
Dabei seit: 02 / 2013
Betreff:

Re: Essbare Stadt Andernach

 · 
Gepostet: 28.03.2013 - 21:24 Uhr  ·  #2
Ja hab ich auch im TV gesehen, wäre klasse sowas *schwärm*
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2074
Dabei seit: 02 / 2010

Blüten: 445
Betreff:

Re: Essbare Stadt Andernach

 · 
Gepostet: 27.04.2014 - 16:49 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.