Bin ich neurotisch?

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Bin ich neurotisch?

 · 
Gepostet: 16.04.2014 - 19:22 Uhr  ·  #1
Ich möchte ja nicht neurotisch erscheinen aber ist jemandem aufgefallen dass heute massenhaft Fragen von ganz neuen Usern gestellt werden?
Und auf alle gibt es irgendwann eine Antwort von "Rosenstöckchen".

Nix für ungut aber mir kommt das seltsam vor.

Gruß
Dorit
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 586
Dabei seit: 08 / 2012

Blüten: 30
Betreff:

Re: Bin ich neurotisch?

 · 
Gepostet: 16.04.2014 - 19:34 Uhr  ·  #2
Fragen von neuen Usern => ja, ist mir auch aufgefallen (schon seit ein paar Tagen)

Rosenstöckchen => habe ich gar nicht drauf geachtet

Neurotisch ? Nicht verrückter als andere (wie ich) auch
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Franggn (Franken)
Beiträge: 1739
Dabei seit: 07 / 2011

Blüten: 5027
Betreff:

Re: Bin ich neurotisch?

 · 
Gepostet: 16.04.2014 - 19:56 Uhr  ·  #3
Der angesprochene User/Userin war evtl. ein Werbeaccount.
Ich find Dich nicht neurotisch
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Bin ich neurotisch?

 · 
Gepostet: 16.04.2014 - 20:01 Uhr  ·  #4
Na ja ich weiß nicht, aber Rosenstöckchen hat doch erst sieben - 7 - Beiträge.

Und ich finde es sehr schön, dass hier momentan viele neue User kommen, die Fragen stellen.
Ist ja gerade die richtige Jahreszeit dafür, wenn es jetzt im Garten wieder grünt und anfängt zu blühen. Und es zeigt auch, wenn viele neue User hier sind, dass unser Forum doch mit zu den größten und dank seiner User auch zu den nettesten und hilfsbereitesten gehört oder?
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Siegen
Beiträge: 124
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Bin ich neurotisch?

 · 
Gepostet: 16.04.2014 - 20:30 Uhr  ·  #5
Wo ist das Problem?

LG
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Bin ich neurotisch?

 · 
Gepostet: 16.04.2014 - 20:55 Uhr  ·  #6
Es gab hier schon des öfteren so fake-Geschichten die irgendwelchen Werbezwecken dienten.

Daher die Skepsis.

Aber ist ja schon gut .... wenn alles gut ist.
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Bin ich neurotisch?

 · 
Gepostet: 17.04.2014 - 16:07 Uhr  ·  #7
Es sind Ferien, logisch, daß da viele junge Leute im Netz unterwegs sind - das ist immer so.
Es nimmt doch nicht überhand, wir waren alle mal jung und alle haben angefangen hier zu fragen. Oft mit Fragen, über die man sich jetzt selbst wundert.
Azubi
Avatar
Beiträge: 29
Dabei seit: 07 / 2013
Betreff:

Re: Bin ich neurotisch?

 · 
Gepostet: 19.04.2014 - 18:34 Uhr  ·  #8
Wahrscheinlich weil bald der Sommer kommt und leute etwas im Garten haben
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.