Wie seht ihr aus? Teil 2

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hollfeld
Beiträge: 1201
Dabei seit: 06 / 2013

Blüten: 90
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 07.03.2014 - 14:17 Uhr  ·  #1456
Du hast Recht Gerda, ich mag es gar nicht fotografiert zu werden. Ich finde die Bilder immer furchtbar.
Mal abgesehen davon, du bist mir auch sehr sympatisch und wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden, hätte ich dich schon längst mal auf ne Tasse Kaffee eingeladen
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Region H
Beiträge: 132
Dabei seit: 07 / 2013
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 07.03.2014 - 14:24 Uhr  ·  #1457
Hallo Bianca, bist du aus dem frrenggischn Hollfeld bei BT?
Da hatte ich lange gewohnt, bis ich wieder nach H gezogen bin.
Meine draa Freggala san Barreida!
LG, Lilli
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 07.03.2014 - 14:30 Uhr  ·  #1458
Bianca,
, das ist so lieb von Dir, auch ich hasse es, fotografiert zu werden, und ich sehe immer ätzend aus, auch per Selbstauslöser, seufz

LG Gerda
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hollfeld
Beiträge: 1201
Dabei seit: 06 / 2013

Blüten: 90
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 07.03.2014 - 14:37 Uhr  ·  #1459
Genau aus dem Hollfeld
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 07.03.2014 - 14:50 Uhr  ·  #1460
Bianca,

guck mal auf Seite 53, da grinse ich wie ne Blöde, soviel zum Selbstauslöser
Würdest Du mich immer noch auf einen Kaffee einladen ???? Seufz !!!

LG Gerda
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hollfeld
Beiträge: 1201
Dabei seit: 06 / 2013

Blüten: 90
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 07.03.2014 - 14:58 Uhr  ·  #1461
ich würde dich immer noch einladen
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Region H
Beiträge: 132
Dabei seit: 07 / 2013
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 07.03.2014 - 15:16 Uhr  ·  #1462
Ich glaube, die meisten Greenies sind nicht oberflächlich und suchen sich Freunde nach Äußerem aus, bzw. bewerten Menschen nach Äußerem.
Trotzdem schätze ich auch diesen Thread, um euch mal zu "sehen". Aber nicht, um euch zu sortieren, sondern um einen zweiten Eindruck von euch zu haben, vom Schreiben abgesehen.

Und wehe, ihr widersprecht mir!


@Benji: Schee, das freut mich, mal aus der alten Heimat zu "lesen". Daran werde ich mich ab jetzt bsp. immer erinnern bei deinen Beiträgen im Forum.

LG, Lilli
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 07.03.2014 - 15:31 Uhr  ·  #1463
Lilly-Vera,

ich würde mich nicht trauen, Dir zu widersprechen, grins

Hoffentlich kommen noch viele, viele schöne Bilder von den anderen Usern, ich freu mich drauf
Also Leute, traut Euch, es tut auch gar nicht weh

LG Gerda
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 13.03.2014 - 11:19 Uhr  ·  #1464
[size=130]Ein "Terrassenaufräumversuch" [/size]
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 13.03.2014 - 18:50 Uhr  ·  #1465
Lapismuc,

fleißig , fleißig, wie auf allen Bildern von Dir gesehen.
Schlank bist Du geworden, oder bilde ich mir das ein ??

LG Gerda
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 13.03.2014 - 19:45 Uhr  ·  #1466
er zieht den Bauch ein ............
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 13.03.2014 - 20:04 Uhr  ·  #1467
@Walmar
bei 67 kg brauchste nimmer viel einziehen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 14.03.2014 - 11:08 Uhr  ·  #1468
mit 42 auch nicht ....
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 15.03.2014 - 16:21 Uhr  ·  #1469
Ich finde Euch alle schick, schnurzpiepegal, wie viele Kilos Ihr drauf habt

Oder wagt es irgendjemand, mich wegen meiner mickrigen 39 kg nicht zu mögen, legt Euch ja nicht mit mir an , ich bin stärker als ihr glaubt

LG Gerda
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 78
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 2

 · 
Gepostet: 13.04.2014 - 13:39 Uhr  ·  #1470
Liebe Grüße erstmal in die Runde.
So viele Seiten, das haut einen glatt um. Ich dachte mir, wenn ich schon vor habe, mich zu outen, dann kann ich mir auch alle Seiten durchlesen oder zumindest anschaun. Hat mich gute 3 Stunden gekostet.

Bisher brauchte sich keiner von euch zu verstecken. *smile*
Auf mein Foto müßt ihr allerdings noch ein bisschen warten, ich hab grad keinen der die Kamera für mich hält. Und wenn doch, dann braucht derjenigewelche so lange, dass ich unmögliche ausschauende Fratzen zieh. Bin deswegen total Kamerascheu, braucht jedes Mal an die gefühlte 1000 Bilder.

Also ich warne euch schonmal vor, ich bin eine Ausnahme. Eine ganz exotische Blume.
@Trollunge kein sterbens Wörtchen verraten, hihi. Ich will sehen, ob nicht doch jemand mal vom Stuhl kippt, *lol*

Bis dann.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.