Grünen Tee kaufen

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 02 / 2014
Betreff:

Grünen Tee kaufen

 · 
Gepostet: 27.02.2014 - 00:40 Uhr  ·  #1
Hallo alle zusammen,
ich würde mir gerne grünen Tee kaufen da ich gehört habe das er in N*** Diät empfohlen wird. Also bin ich jetzt auf der Suche nach einem Onlineshop, wo ich guten nicht aromatisierten grünen Tee kaufen kann und wollte mal fragen ob mir jemand einen guten Shop empfehlen könnte? Wozu genau ist grüner Tee gut? In google bin ich leider nicht fündig geworden?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ennepetal
Beiträge: 3169
Dabei seit: 11 / 2009

Blüten: 1030
Betreff:

Re: Grünen Tee kaufen

 · 
Gepostet: 27.02.2014 - 08:48 Uhr  ·  #2
http://de.wikipedia.org/wiki/G….2FStudien

ich selber habe gut eingekauft bei der teekampagne, nibelungentee und teeboutique
wenn es was besonderes sein soll, guck bei midori tee oder bei jadequell

such auch mal nach matcha
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Grünen Tee kaufen

 · 
Gepostet: 27.02.2014 - 09:34 Uhr  ·  #3
guten morgen

ob wir wohl jetzt wieder werbelinks bekommen

denn es gibt in jedem grösseren ort einen gut sortierten teeladen, da muss man nicht online kaufen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kolkau
Beiträge: 907
Dabei seit: 12 / 2012
Betreff:

Re: Grünen Tee kaufen

 · 
Gepostet: 27.02.2014 - 09:41 Uhr  ·  #4
Ich kaufe Tee grundsätzlich online. Ist billiger und man muß nicht durch die Gegend fahren.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Grünen Tee kaufen

 · 
Gepostet: 27.02.2014 - 09:54 Uhr  ·  #5
Romily, was Rose meint, ist, das diese Fragen, die oft nichts mit unserem Forum zu tun haben (von Mitgliedern, die ganz neu sind) benutzt werden, um dann von 'anderen' ganz neuen Mitgliedern (aber dafür mit der gleichen IP-Nummer) in einem weiteren Post mit Werbelinks bestückt zu werden.

Das ist eine Masche, um versteckte Werbung in großen Foren unterzubringen. Threadstarter und Werbeposter sind eine Person, die sich mit verschiedenen Mitgliedsnamen angemeldet haben. Die harmlose Frage am Anfang dient nur der Tarnung. Und weil dann oft auch reguläre Mitglieder antworten, bleibt sowas dann in den meisten Foren stehen. Das sind professionelle Marketingagenturen, die von ihren Kunden gut dafür bezahlt werden.

Wenn solche Fragen von ganz neuen Mitgliedern auftauchen, reagiert bitte am besten gar nicht, dann können wir das, sobald 'Neues Mitglied-Nr.2' seine Links gepostet hat, einfach komplett löschen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kolkau
Beiträge: 907
Dabei seit: 12 / 2012
Betreff:

Re: Grünen Tee kaufen

 · 
Gepostet: 27.02.2014 - 09:57 Uhr  ·  #6
Ah, danke. Wußte ich nicht ... *kopfschüttel*
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Grünen Tee kaufen

 · 
Gepostet: 27.02.2014 - 09:58 Uhr  ·  #7
Ist auch ziemlich raffiniert gemacht...
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Grünen Tee kaufen

 · 
Gepostet: 27.02.2014 - 10:01 Uhr  ·  #8
ist zwar nur ein vermutung

aber solche nicht pflanzlichen fragen sind immer irgendwie komisch, wenn nach teepflanzen gefragt würde, dann wäre es was anderes

wir hatten schon oft solche werbelink verstecker im forum zb, terassenmöbel, reiseveranstalter, pools usw usw

mich ärgert dabei, das kostenlose foren für werbezwecke missbraucht werden, solche firmen könnten ja auch ihre werbung in den foren schalten, nur das kostet geld, anstatt solche foren mit etwas geld zu unterstützen, werden lieber die moderatoren auf trap gehalten
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Re: Grünen Tee kaufen

 · 
Gepostet: 27.02.2014 - 17:50 Uhr  ·  #9
Könnt ihr solche Threads dann nicht einfach löschen? Egal ob alteingesessene User schon geantwortet haben oder nicht. Ich denke, es spricht sich schnell rum, wenn in einem Forum diese Threads schnell gelöscht werden, dann lohnt sich der Aufwand ja für die nicht und allfällige Links bez der ganze Spam, den keinen interessiert, bleibt auch nicht stehen.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Grünen Tee kaufen

 · 
Gepostet: 27.02.2014 - 18:06 Uhr  ·  #10
wenn die alteingesessene User nicht meckern, weil ihre beiträge dann verschwinden, wäre das eine sehr gute option, im moment entfernen wir die werbelinks, sobald wir sie sehen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Grünen Tee kaufen

 · 
Gepostet: 27.02.2014 - 18:50 Uhr  ·  #11
Also ich persönlich finde dass diese Beiträge immer rel. leicht zu durchschauen sind. Aus dem Boden gestampfte neue Themen die nur sehr bedingt mit Pflanzen zu tun haben und IMMER irgendwelche links zu shops bzw. die Frage danach enthalten.
Einfach nicht drauf reagieren, dann gibt es auch keine Beiträge die das Löschen verhindern. Wobei.....
es kann auch nützlich sein wenn alle user sehen können dass links als Werbung entfernt wurden. Das macht einen sensibler für diesen Kram.
Gruß
Dorit
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.