Grünen Tee kaufen - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

Grünen Tee kaufen

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragGrünen Tee kaufenDo 27 Feb, 2014 0:40
Hallo alle zusammen,
ich würde mir gerne grünen Tee kaufen da ich gehört habe das er in N*** Diät empfohlen wird. Also bin ich jetzt auf der Suche nach einem Onlineshop, wo ich guten nicht aromatisierten grünen Tee kaufen kann und wollte mal fragen ob mir jemand einen guten Shop empfehlen könnte? Wozu genau ist grüner Tee gut? In google bin ich leider nicht fündig geworden?
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Renommee: 32
Blüten: 320
BeitragRe: Grünen Tee kaufenDo 27 Feb, 2014 8:48
http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCne ... .2FStudien
http://www.ecosia.org/search?q=gr%C3%BCner+tee+kaufen

ich selber habe gut eingekauft bei der teekampagne, nibelungentee und teeboutique
wenn es was besonderes sein soll, guck bei midori tee oder bei jadequell

such auch mal nach matcha
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 65
Blog: Blog lesen (95)
Renommee: 66
Blüten: 11482
BeitragRe: Grünen Tee kaufenDo 27 Feb, 2014 9:34
guten morgen

ob wir wohl jetzt wieder werbelinks bekommen :?:

denn es gibt in jedem grösseren ort einen gut sortierten teeladen, da muss man nicht online kaufen
Obergärtner
Obergärtner
BeitragRe: Grünen Tee kaufenDo 27 Feb, 2014 9:41
Ich kaufe Tee grundsätzlich online. Ist billiger und man muß nicht durch die Gegend fahren.
Druidin
Druidin
Bilder: 54
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Renommee: 131
Blüten: 58758
BeitragRe: Grünen Tee kaufenDo 27 Feb, 2014 9:54
Romily, was Rose meint, ist, das diese Fragen, die oft nichts mit unserem Forum zu tun haben (von Mitgliedern, die ganz neu sind) benutzt werden, um dann von 'anderen' ganz neuen Mitgliedern (aber dafür mit der gleichen IP-Nummer) in einem weiteren Post mit Werbelinks bestückt zu werden.

Das ist eine Masche, um versteckte Werbung in großen Foren unterzubringen. Threadstarter und Werbeposter sind eine Person, die sich mit verschiedenen Mitgliedsnamen angemeldet haben. Die harmlose Frage am Anfang dient nur der Tarnung. Und weil dann oft auch reguläre Mitglieder antworten, bleibt sowas dann in den meisten Foren stehen. Das sind professionelle Marketingagenturen, die von ihren Kunden gut dafür bezahlt werden.

Wenn solche Fragen von ganz neuen Mitgliedern auftauchen, reagiert bitte am besten gar nicht, dann können wir das, sobald 'Neues Mitglied-Nr.2' seine Links gepostet hat, einfach komplett löschen.
Obergärtner
Obergärtner
BeitragRe: Grünen Tee kaufenDo 27 Feb, 2014 9:57
Ah, danke. Wußte ich nicht ... *kopfschüttel*
Druidin
Druidin
Bilder: 54
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Renommee: 131
Blüten: 58758
BeitragRe: Grünen Tee kaufenDo 27 Feb, 2014 9:58
Ist auch ziemlich raffiniert gemacht... :wink:
Pearl Of Green
Pearl Of Green
BeitragRe: Grünen Tee kaufenDo 27 Feb, 2014 10:01
ist zwar nur ein vermutung :wink:

aber solche nicht pflanzlichen fragen sind immer irgendwie komisch, wenn nach teepflanzen gefragt würde, dann wäre es was anderes

wir hatten schon oft solche werbelink verstecker im forum #-o zb, terassenmöbel, reiseveranstalter, pools usw usw

mich ärgert dabei, das kostenlose foren für werbezwecke missbraucht werden, solche firmen könnten ja auch ihre werbung in den foren schalten, nur das kostet geld, anstatt solche foren mit etwas geld zu unterstützen, werden lieber die moderatoren auf trap gehalten :?
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Blog: Blog lesen (3)
Renommee: 21
Blüten: 1147
BeitragRe: Grünen Tee kaufenDo 27 Feb, 2014 17:50
Könnt ihr solche Threads dann nicht einfach löschen? Egal ob alteingesessene User schon geantwortet haben oder nicht. Ich denke, es spricht sich schnell rum, wenn in einem Forum diese Threads schnell gelöscht werden, dann lohnt sich der Aufwand ja für die nicht und allfällige Links bez der ganze Spam, den keinen interessiert, bleibt auch nicht stehen.
Pearl Of Green
Pearl Of Green
BeitragRe: Grünen Tee kaufenDo 27 Feb, 2014 18:06
wenn die alteingesessene User nicht meckern, weil ihre beiträge dann verschwinden, wäre das eine sehr gute option, im moment entfernen wir die werbelinks, sobald wir sie sehen :mrgreen:
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 10
Renommee: 4
Blüten: 40
BeitragRe: Grünen Tee kaufenDo 27 Feb, 2014 18:50
Also ich persönlich finde dass diese Beiträge immer rel. leicht zu durchschauen sind. Aus dem Boden gestampfte neue Themen die nur sehr bedingt mit Pflanzen zu tun haben und IMMER irgendwelche links zu shops bzw. die Frage danach enthalten.
Einfach nicht drauf reagieren, dann gibt es auch keine Beiträge die das Löschen verhindern. Wobei.....
es kann auch nützlich sein wenn alle user sehen können dass links als Werbung entfernt wurden. Das macht einen sensibler für diesen Kram.
Gruß
Dorit

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Hauptreisezeit im Grünen von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

1680

Fr 20 Jul, 2007 15:14

von Frank Neuester Beitrag

Bewerbungen im Grünen von hama687, aus dem Bereich New GREENeration mit 1 Antworten

1

1639

Mo 28 Jan, 2008 16:19

von Chimmy Neuester Beitrag

Grünen Tee überwintern von neocitran, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 2 Antworten

2

1107

Mo 02 Nov, 2015 9:30

von Rose23611 Neuester Beitrag

Salat aus grünen Tomaten von DAGR, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 3 Antworten

3

5241

So 20 Mai, 2007 18:49

von Lylala Neuester Beitrag

Jungfer-im-Grünen Samen von Silbi, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

3254

So 28 Sep, 2008 14:39

von Silbi Neuester Beitrag

keinen Grünen Daumen von Hurby, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 8 Antworten

8

5905

Do 15 Jul, 2010 16:33

von Hurby Neuester Beitrag

Im Bann der grünen Götter von Ramselina, aus dem Bereich Dokumentationen und Berichte in den Medien mit 4 Antworten

4

2385

So 20 Mär, 2011 18:07

von Ramselina Neuester Beitrag

Wellness für unsere grünen Lieblinge von inkalilie, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 3 Antworten

3

1797

Mo 12 Mär, 2007 15:12

von Winnie Neuester Beitrag

Im grünen Gartenreich bewegt sich was von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

2053

Di 03 Apr, 2007 12:08

von Frank Neuester Beitrag

Grünlilie mit schmalen grünen Rand von Pflanzenboy, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 6 Antworten

6

1642

So 02 Sep, 2007 12:22

von belascoh Neuester Beitrag