Wie in aller Welt melde ich mich beim Aussaatwettbewerb an?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 25
Dabei seit: 07 / 2013
Betreff:

Wie in aller Welt melde ich mich beim Aussaatwettbewerb an?

 · 
Gepostet: 10.02.2014 - 19:12 Uhr  ·  #1
Hallo

Letztes Jahr habe ich es leider verpasst, doch dieses Jahr will ich unbedingt mal mitmachen - beim Aussaatwettbewerb.

So wie nimmt man nun daran Teil?

In der Ankündigung steht, man solle irgendeinen Beitrag melden. Das hab ich vor 2 Wochen gemacht, aber es hat nicht geklappt.
So, dann PN an zwei verschiedene Moderatoren - ebenfalls wirkungslos.

Wollen die mich nicht dabei haben?

Gruß
Chris
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wie in aller Welt melde ich mich beim Aussaatwettbewerb

 · 
Gepostet: 10.02.2014 - 19:28 Uhr  ·  #2
hallo christoph97-2

ich hab keine meldung gesehen und pn hatte ich auch nicht

aber das ist ja kein hinderungsgrund, schreib mich an und dann sollte es klappen

nachtrag: ist erledigt ich mach dann mal zu
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.