Musa basjoo und dwarf cavendish gg andere Musas

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 107
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Musa basjoo und dwarf cavendish gg andere Musas

 · 
Gepostet: 24.06.2007 - 18:59 Uhr  ·  #1
hallo zusammen
ich habe zwei Bananen Arten Musa Acuminata Dwarf Cavendish und Musa Basjoo. Nach meinem vergeblichen versuch verschiedene Sorten selber zu ziehen versuche ich es ebend auf diesem wege meine sorten zu vervielfältigen. ich will 4 Kindl circa 8cm hoch 2 Basjoos und 2 cavendish gegen andere schöne (naja schön sind sie ja alle) ausgefallene musas könnte mir jemand was anbieten bin auch verhandlungsfähig
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.