I.Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uvm.

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 03.11.2013 - 12:38 Uhr  ·  #856
KLEINES RÖSCHEN

alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag, bleib gesund


LG Gerda
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 1219
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 03.11.2013 - 18:26 Uhr  ·  #857
Oh, da hat ja doch jemand an mich gedacht

Vielen lieben Dank, Kaa und Gerda
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 08.11.2013 - 13:41 Uhr  ·  #858
KleinesRöschen,

na klar wird an Dich gedacht

Mich hat man dieses Jahr ganz vergessen, schluchz, doch ich werde es überleben.

LG Gerda
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Südniedersachsen
Beiträge: 1534
Dabei seit: 05 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 08.11.2013 - 14:20 Uhr  ·  #859
Hey, Gerda, Kopf hoch , ich habe irgendwann an Deinen Geburtstag gedacht, vermutlich ein paar Tage zu spät und hab mich dann auch nicht mehr getraut, "nachträglich" zu gratulieren, weil ich das genaue Datum nicht mehr sicher wusste (womöglich wär's dann doch noch zu früh gewesen... ) Und nachgucken kann man ja leider nicht mehr, da die neue Profilanzeige das Geburtsdatum verschweigt - finde ich datenschutztechnisch gut, aber in solchen Fällen könnte es helfen
Ich wünsche Dir aber trotzdem ein schönes greenes, glückliches, gesundes und UNFALLFREIES neues Lebensjahr!

Alles Gute an alle heutigen, gestrigen und sonstigen Geburtstagskinder
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 09.11.2013 - 10:43 Uhr  ·  #860
Blümchenjunkie,

dass Du an mich gedacht hast, darüber freue ich mich sehr.

Und Deine guten Wünsche für ein jetzt hoffentlich UNFALLFREIES neues Jahr kann ich sehr gut gebrauchen.


Allen heutigen, gestrigen Geburtstagskindern wünsche ich ein tolles neues Lebensjahr,


LG Gerda
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 15.11.2013 - 07:45 Uhr  ·  #861
Unsere Blumenfreundin hat heute Geburtstag, dazu alles Gute aus der Schweiz, hoffentlich findest du Zeit ordentlich zu feiern


Und für Gerda 007, ich gehöre auch zu den Dödeln, die deinen Geburtstag am 25.10. vergessen hat, ich streue Asche auf mein Haupt. Also im Nachhinein noch alles Gute und bleib uns noch lange erhalten. Wie du weisst bin ich jeden Tag im Green24, die Geburtstagsdaten habe ich aber auf einer separaten Liste (schäm)
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 15.11.2013 - 17:27 Uhr  ·  #862
Sealy,

mach Dir bitte keinen Kopf, auch ich habe schon viel, viel Wichtigeres vergessen.
Danke für Deine lieben Wünsche

LG Gerda
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 17.11.2013 - 09:11 Uhr  ·  #863
Blumenfreund (Jutta) und Marliese, mit Pseudonym Marliese können beide heute Burzeltach feiern und sind nur gerade Mal ein Jahr auseinander. Alles Gute und einen schönen Tag wünscht euch Sealy, der mit dem grünen Smiley
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 17.11.2013 - 18:25 Uhr  ·  #864
@romily, Gratulation (nein nicht zum Geburtstag) du hast 777 Beiträge erreicht. Ich muss noch schwer arbeiten bis ich 500 erreicht habe, aber ich arbeite daran.

Alles Gute von Sealy (der mit dem grünen Smiley)
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 19.11.2013 - 08:23 Uhr  ·  #865
Zippy85 (Martin) hat heute Geburtstag, ich wünsch dir alles Gute und viele grüne Geschenke. Das mit dem Geschenk senden ist per E-Mail etwas schwierig, deshalb sende ich dir einen grünen Smiley

Grüsse aus der Schweiz, Sealy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 22.11.2013 - 22:22 Uhr  ·  #866
@Milchzahn (bürgerlicher Name vergessen) du kannst heute Geburtstag feiern und dazu wünsche ich dir alles Gute eine schöne Feier und viel Grünes

Grüsse von Sealy der mit dem grünen Smiley
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 23.11.2013 - 21:59 Uhr  ·  #867
Auch von mir einige herzliche Glückwünsche (auch nachträgliche) an alle Purzelkinder und die der letzten Wochen.

Damit Sealy hier nicht der Einzige ist, der hier fleißig gratuliert. Klingt fast, als führst du Selbstgespräche

lg
Henrike
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 24.11.2013 - 10:23 Uhr  ·  #868
Henrike,
ja, sieht so aus, als ob nur Sealy die Geburtstagsliste gespeichert hat, ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen.
Ich persönlich würde gern dem einen oder anderen User gratulieren. Vielleicht nimmt Frank das ja wieder rein ????

LG Gerda
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 24.11.2013 - 11:14 Uhr  ·  #869
Auf der Forenseite ganz unten stehen doch jeden Tag die Geburtstage
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uv

 · 
Gepostet: 24.11.2013 - 17:24 Uhr  ·  #870
Oh gudrun, das hatte ich noch gar nicht entdeckt!

@bethik: alles Gute zum Geburtstag!!!!!
Gruß
Dorit
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.